ja

Ja, das geht.

Ich mag Trauben-Nuss-Müsli, eingeweicht mit ETWAS heißem Wasser. Ich hätte nie vorher gedacht, dass es geht und dass es schmeckt, aber:

Nichts geht über das Ausprobieren.

...zur Antwort
JA

JA!!

Ich komme aus Nord(west)deutschland und hier mag man es einfach-vielmehr: man wächst damit auf.

Im Süden, in der Mitte und im Osten mag man es nicht (egal ob Nord(ost)deutschland oder südlicher).

Es ist dort auch schwer aufzutreiben. Nicht einmal in der Apotheke gibt es eine anständige Auswahl.

Als Lakritzliebhaber bekommt man also im Süden, in der Mitte und im Osten echte Entzugserscheinungen!

...zur Antwort

Bei mir hilft es fast immer zu versuchen, 3x trocken herunterzuschlucken. Dabei ist man sehr konzentriert und der Schluckauf verschwindet.

...zur Antwort
Deutsch Krimi Aufgabe

Wollte euch mal fragen ob das ein guter Postkarten krimi wäre

An einem Sonntag Abend ging Herr Volker Hartmanns Sohn Marius ängstlich nach Hause er wusste nicht was er machen sollte. Er wurde von einer Jugendbande erpresst sie verlangten von ihm 500 Euro und das schon in 2 Tagen sonst würden sie ihn verprügeln und mobben. Er wollte sienem Vater davon nichts erzählen weil er sich dafür schämt denn sein Vater war immer ein erfolgreicher Mann und er wollte immer so sein wie er. AM nächsten Tag als er wieder in der Schule war war er erleichtert als es zum Schulschluß klingelte doch plötzlich kamen die vier die Marius erpressten Achmed,Harkan,Markus und Ibrahim einer größer als der andere jeder in der Klasse hatte angst vor ihnen. Sie warnten ihn das es nur noch ein Tag sei biz zur Abgabe des Geldes. Er beschloß sueben Vater zu beklauen. Weil er viel Geld hat. Am mittag schlich er anschließend in sein Vaters Zimmer er ging zu seinem Geheimfach sein Vater dachte er wüsste nichts davon er nahm anschließend 500 Euro aus dem Fach doch plözlich hörte er laute Schritte. Es war sein Vater Marius bekam Panik und wusste nicht was er tuen sollte er beschloß sich zu stellen . Als die Zimmertür aufging sprang Marius heulen auf sein Vater und weichte ihm alles. Sein Vater sagte ihm es sei nichts schlimmes und rief die Polizei an. Marius erzählte alles der Polizei und die Jugendbande musste 2 Jahre lang ins Jugendgefängnis.

So das ist mein Postkartenkrimi verbesserungs vorschläge erwünscht :D

...zur Frage

Das ist eine kleine Geschichte, aber kein Krimi.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.