Es gibt natürlich viele Fan Artikel. Aber die Kleider, die Lina trägt, kann man so glaube  ich nicht kaufen. Auf YouTube postet DisneyChannelLa manchmal DIYs, die man zu Hause nach machen kann.

https://youtube.com/watch?v=6BjE2RNDhGY

...zur Antwort

Matteo hat Luna gefragt, ob sie etwas für ihn empfindet, woraufhin sie mit "Nein" antwortete. (Was aber nicht st8immt) Simon geht dann zu Matteo und sagt ihm, er solle nicht mit Luna spielen, woraufhin Matteo ihm antwortet, dass Luna nichts für ihn fühlt. Simon bestätigt Matteo, dass Luna ihn liebt und in der letzten Szene sagt es Luna dann endlich auch Matteo.

...zur Antwort

Du kannst ihn reparieren lassen oder du gehst auf Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/AssistiveTouch/Ein und dann kommt so ein weisser punkt denn kannst du drücken dann kommt unten Home und dann bis du beim Home

...zur Antwort

Heii

Du musst erstmal etwas weiches z.B. eine Matratze oder so... Auf den Boden legen danach stellst du dich vor der Matratze hin und tust deine Arme nach oben strecken. Du gehst dann einbisschen in die Knie und stosst dich mit deinen Füssen ab. Deine Zehenspitzen behaltest du immer oben. Und du musst denn Kopf garnicht ablegen wenn dus richtig machst ;) Du musst sozusagen zuerst auf den Hinterkopf und dann auf den nacken.

Viel Spass beim ausprobieren!

...zur Antwort

ich weiss ich sage es einbisschen spät aber wenn sie wircklich deine beste freundinn wäreund auch wenn sie das gewusst hätte bevor sie zusammen sind dann hätte das deine beste freundinn nicht gemacht und ich hab noch ne frage wer hat gefragt er oder sie

...zur Antwort

versuch einfach du selbst zu sein z.B. kannst du mal allein in die pause gehn dann schaust du mal wer zu dir kommt vielleicht die oberkulste der schule

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.