Ich beurteiel die Rechtliche lage kompetent wenn du mir sagst warum du Geld für garß aber keine Penisverlängerung hast

MfG

...zur Antwort

Mal andersrum: Würdest du erwarten das jemand deiner Religion angehört wenn du selbst nicht 100% davon überzeugt wärst das ALLES in deinem Heiligen Buch stimmt? Jede Weltreligion meint die richtigge und einzig Wahre zu sein. Recht haben kann aber nur eine, oder gar keiner. Heißt also das es gut sein könnte das es eben nicht stimmt was dort steht. So ganz auschließen lässt sich das alles aber nicht.

...zur Antwort

Was Kinder in dem Alter am besten können (und es lieben) ist rennen. Oder laufen. In beiden fällen haben sie unglaublich viel Spaß. Denk dir ein Spiel aus das so ähnlich wie Fangen ist, auf kleinem Platz mit kleinen Pausen und es wird ein selbstläufer.

...zur Antwort

Gar nichts. Bin 18 und habe seid ich 14 bin mir nichts mehr gewünscht, meine Eltern lieben mich dafür und übernehmen auch mal so manch Zeug das sie sonst NIE bezahlt hätten ;)

...zur Antwort

Wissenschaftlich belegt: Es ist ungesund, aufgrund der des mangels an so ziemlich allm, was es nich in Gemüse und Obst gibt. Menschen sind Allesfresser und Vegan oder Vegetarsch zu Leben ist gegen die Natur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.