Dein welpe kann das halt noch nicht auf den fliesen weil dein welpe das noch nicht gelernt hat auf den fliesen platz zu machen, vllt ist es deinem hund ein wenig zu kalt, mein hund konnte auch erst mit 12/1 2 wochen platz auf den fliesen machen^^ Mach dir nix drauß falls sie das erste mal platz auf den fliesen macht lob sie dafür^^

...zur Antwort

Aha, und das Katzenklo is keine so gute idee, denn dann wird er nicht wissen ob er im klo machen soll oder doch draußen, er würde völlig verwirt sein. Ich habe auch kein Katzenklo. Mach das einf wie ich es mache und du wirst sehen in 1 mon wird es vortschritte geben^^ Aber sei nicht mit ihm sträng wenn er mal ab und zu in der wohnung pineln könnte, meine is nachts immer stubenrein. Nur tagsüber gibts manchmal noch rückfälle . Meine Maus kann soger schon sitz platz und Pfötchen geben^^ Was kann dein Hund denn schon so alles?

...zur Antwort

Geh jeden tag mit ihr für 10 min rauß, nach dem esssen nach dem tirnken und nach dem schlafen, ne kleine runde wo kleine wiesen stände sind, damit er schüffeln kannund kacken oder pinkeln kann. Und wenn er gepinkelt oder gekackt hat sofort loeben fein sagen und einn leckerli hinterher, meine chihuahuahündin is 12 Wochrn alt und is fast schon stubenrein, ich habe sie mit 7 wochen bekommen^^

...zur Antwort

Also ich sag nur 1ns. Beim KÜSSEN immer die AUGEN zu haben^^ Man kann es eher besser genießen^^ Hatte auch immer die Augen geschlossen gehabt, als ich noch vor knapp 5 mon mi meinem Freund zusammen wa^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.