"Freunde" die einen dissen/beleidigen. Für mich wären das keine richtigen Freunde. Obwohl, solang sie dich nur bisschen ärgern/aufziehen wollen, bleibt das ja beim Thema Spaß, aber sobald sie dich richtig beleidigen, würde ich sie irgnorieren und mir neue Freunde suchen.

An unserer Schule gibt es einen "Wendepunkt"; dort kann man hingehen, wenn man in der Schule Probleme hat.

Gibt es sowas bei euch auch? Erkunde dich!

...zur Antwort

Dass es piekst ist normal, morgen sollte das aber aufhören. So in 3 Wochen sind die wie vorher ^^

...zur Antwort

Ich mag es nicht, wenn Frauen Tricks wissen wollen, oder sie sogar anwenden, um einen Mann rumzukriegen. Es sollte alles auf natürliche Weise geschehen, da sollte man nicht mit Tricks arbeiten. Später, wenn du ihn rumgekriegt hast, merkt er, dass du in Wirklichkeit garnicht so bist, wie du es getrickst hast ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.