sind im haus geister?

hallo,

vll wird das nun als blödsinn oder so hingestellt, aber ich schreibs trotzdem mal auf.

meine freundin wohnt in einem sehr alten haus.wahrscheinlich um die 100 jahre alt. nunja seit ungefähr 5 jahren gehen da richtig merkwürdige sachen vor. angefangen hat es immer mit klopf- und laufgeräuschen auf dem dachboden.zuerst wurde gedacht es ist ein tier,aber nichts. ihr vater auch schon auf dem ganzen dachboden mehl verteilt um fussspuren oder ähnliches zu finden.aber auch da war nie was, aber die geräusche blieben. irgendwann waren diese geräusche dann wieder weg.bis die freundin ihres bruders ein baby bekommen hat. (sie wohnten mit im haus) irgendwann, als der junge 7 monate alt war hörte man ihn nachts lachen und wenn seine mutter ans bettchen ging, lag er da wach,aufgedeckt und hatte spielzeug bei sich, was eigentlich auf dem boden lag.und der vorhang vom dach des babybettes war immer zu seite geschoben.nach paarmal fingen sie an die kinderzimmertür abzushcliessen und seit da war da nichts mehr.das kind schlief durch und kein komisches phänomen.

bis vor nem jahr gabs dann wieder ruhe.meine freundin war damals mit mir daheim,ihre eltern im urlaub.und plötzlich hörte man so komische knrack geräusche aus dem treppenhaus.da wir alleine waren, wurde uns bisschen mullmig.ich ging zur tür doch da war nichts, plötzlich wurde es schneller, so als ob wer die treppe runter rennt.wir shclossen die tür sofort und shcliessten zu,verkrochen uns in ihrem zimmer und warteten.doch nichts passierte.ne stunde später sidn wir dann zu mir gefahren.und am nächsten tag war nichts zu sehen.ab da war ruhe bis letzten montag.ihre eltern sind grad im urlaub, sie allein daheim.nun haben die klopfgeräusche auf dem dachboden wieder angefangen. und sie hat totale angst.vorgestern wurde sie von stimmen wach.sie shcob das auf draussen(wohnen an ner strasse) und gestern morgen meinte sie wen im esszimmer geshen zu haben, seit da wohnt sie nun bei mir.

wir wissen beide nicht was wir davon halten sollen. kennt sich wer mit sowas aus?gibt es echt geister?

danke schonmal :)

...zur Frage

Habt ihr denn geglaubt außer euch waren noch andere Leute da ich meine habt ihr es gespürt?Du sagst dass Haus deiner Freundin ist über hundert Jahre alt Ihr solltet euch über die Menschen die da gelebt haben erkundigen vielleicht sucht ja ein Geist euer Haus auf weil ihn was beschäftigt? Falls es ein Geist ist braucht ihr vor ihm ja kene Angst haben denn er scheint nichts boshaftes angestellt zu haben :)) ich kann seit ich 14 bin Geister sehen und hören jetzt bin ich 24:D deine Freundin glaubt jemanden gesehen zu haben vielleicht hat sie ja die selbe gabe wie ich und kann auch Geister sehen wenn es so ist dann soll sie mit ihm reden sie sollte ihn fragen wass er will und sagen "hey entweder du machst jetzt klar was du willst oder du gehst jetzt bitte" zeigt aber dem Geist nicht dass ihr Angst vor ihm habt dass schafft ihr schon:))

LG: Rihann:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.