Hallo,

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber mir scheint, aufgrund deiner fragen, das du keine ahnung von hunden hast. bitte kauf dir ein gutes hundebuch, da stehen alle antworten drin. Und wenn du nicht möchtest das dein hund bald elendig verreckt dann laß das mal mit dem kuchen ganz schnell sein. den zucker ist für hunde wie gift.

hau rein.

...zur Antwort

Hey,

tut mir Leid mit deinem Hund.So eine Diagnose ist immer ein Horrorszenario. War es auch für mich als mein Rottweiler 2001 an Prostatakrebs starb. Der Dr. hat ihn während der OP eingeschläfert. 1 Jahr voller Trauer. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, denn es passierte alles innerhalb von 4 Tagen. Nun ja, aber das wissen wir ja auch vorher das uns der Hund wahrscheinlich nicht überlebt. Jetzt habe ich einen neuen tollen Gefährten, einen Border Collie und der ist auch super ( Joseph).

So nun zu euch. Ich habe einen super interessanten Youtubebeitrag gesehn, Gib mal " die 5 biologischen Naturgesetze ein. Geht aber Hammerlang (4 Std.) Aber ich schwöre dir nach 5 minuten guckst du auf jeden weiter. ich weiß nicht aber mir hat es ein klareres Verständniß gegeben zwischen dem zusammenwirken von Krebs und Naturinstinkten. Vielleicht kannst du ja damit erstmal die Ursache finden und rausbekommen warum dein Hund überhaupt Krebs bekommen hat. Also fang an zu kämpfen und bilde dich wenn dir wirklich alles an deinem baby hängt.

Viel Kraft und Liebe für euch beide.

Sunshine

...zur Antwort