Bist du ein skrupelloser typ ohne gewissen dann behälst du das geld nur wen es jemand herausfindet geht das unter diebstahl und kann gesetzlich verfolgt werden und wenn du ein anständiger guter typ bist bringst du das geld zur polizei und sagst ihnen wo du es gefunden hast und gut ist.

...zur Antwort

Ich habe eine ausbildung als sanitärinstallateur gemacht und da kamen schon einige sprüche wie toiletten reiniger etc. doch hat es mich wenig interessiert was die sagen während die im büro sitzen war ich etwas schönes am aufbauen dachte ich mir immer. Als maurer lacht dich bestimmt keiner aus den drecksarbeit ist es nicht sondern eine kraft arbeit und mit dreck verbunden weil es eine baustelle ist und nur weil sich unsere gesellschaft die finger nicht schmutzig machen will heisst es nicht gleich das es eine drecksarbeit ist. Denn ganz ehrlich wer sieht abends danach aus das er gearbeitet hat der kaufmann im anzug mit den sauberen schönen händen oder der maurer mit dem bizeps und den dreckigen händen? Sei stolz drauf so eine arbeit überhaupt auszuführen den die heutigen männer teilweise wären zu schwach wie auch zu pingelig für diesen job. Kopfhoch und sag das nächste mal voller stolz was du werden willst odr werden tust :-)

...zur Antwort

Kann vieles bedeuten oder auch gar nichts, am besten wen er dich interressiert sprichst du ihn mal darauf an oder lächelst ihn an dann kommt er wenn er genug mut hat zu dir rüber höchst wahrscheinlich will er genau das erreichen um mit dir in kontakt zu kommen, oder es ist irgend ein Macho der jedes 2. Mädchen anzwinkert kann auch gut sein . Wie gesagt ansprechen und dan weisst du was er will 

...zur Antwort

Ich würde natürlich hingehen den wenn du nicht gehst hast du die Stelle nicht und wenn du gehst besteht die möglichkeit das du sie bekommst oder halt doch nicht, in anderen Worten du hast nichts zu verlieren. 

Am besten gehst du da hin und sprichst den Chef oder die Person die für dich zuständig ist gleich an und sagst ihm das mit der Bestätigung. Das erweckt schon mal das du ehrlich bist und zu deinem Fehler stehst.  Wie gesagt du hast nichts zu verlieren nur zu gewinnen. 

Viel Erfolg :-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.