Wie kannst du erwarten,das ein Tier etwas sein läßt,wenn es Älter wird. Du unternimmst gerade nichts gegen dies Beißen und zeigst ihm nur,das es okay ist. Sorry für diese harten Worte,aber dies musste mal gesagt werden. Bitte gehe mit dem Hund zur Hundeschule,die werden dir gut zur Seite stehen,dir Tips und Ratschläge geben,wie du in genau den Situationen zu handeln hast. Klar kannst du dir hier Ratschläge holen,aber kann dir hier jemand zeigen wie du genau in der Situation reagieren solltest? Es kommt bei sowas immer auf Sekunden an,die man einfach nicht verpassen darf. Dies kann dir nur jemand direkt vor Ort jemand zeigen,viele Tips und Möglichkeiten geben. Außerdem behandelt dich dein Hund jetzt schon ohne Respekt,wie willst du dann diese Tips wirklich durchziehen? Einmal beißen und schon läßt du es sein. Je Älter er wird um so schlimmer wird es werden und eines Tages wirst du Angst vor ihm haben. Was tust du dann? Ihn weg sperren? Ich meine es nicht böse,aber ich habe viel Erfahrungen mit genau diesen Thema und mag nur das beste für euch :) Jetzt kannst du handeln,in einem Jahr vielleicht nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.