Kannst du dich in die Buchung einloggen? Schau mal in deinen Emails, da sollten die entsprechenden Informationen sein. Auch wenn Booking.com "nur" eine Vermittlerplattform ist, übernimmt sie trotzdem auch die Bezahlvorgänge. Es sollte also eigentlich alles ganz bequem darüber laufen.

...zur Antwort

Jedem das Seine und kehr mal vor deiner eigenen Tür!

Was kümmert es dich, mit welchen Frisuren andere Leute rumlaufen..

...zur Antwort

Manche haben ein Leben lang kein richtiges Selbstbewusstsein. Andere entwickeln es im Kindergarten. Das ist ganz unterschiedlich.

Kommt auch darauf an, was man von den Eltern mitbekommt. Wenn die sehr selbstbewusst und selbstsicher sind, kann das auch aufs Kind abfärben. Und wenn es nicht so ist, natürlich auch.

...zur Antwort

Polizei anrufen, Typen anzeigen und so einen Sch**** nicht mit sich machen lassen!

...zur Antwort

Spülmittel ist doch heutzutage sehr sanft und verträglich, zumindest für die Haut an den Händen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Probleme mit Haaren macht. Zumindest wenn es so ein ganz herkömmliches Spülmittel ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.