Trefft euch mal in der Freizeit und erkläre ihr mal das sie dich nicht Anschreiben muss denn ihr könnt euch auch so in der Freizeit so über die ganze Spam Themas unterhalten.Ist eins der besten dinge die man Tuhen kann es sei dem du willst ein Rage kriegen und ihr es im Rage haften Ton in der Nase Reiben (Kleiner Spaß) Wenn sie dann nicht aufhört magt sie dich vlt. oder sie will mit Befreundet aber so Ricjtig befreundet sein.

...zur Antwort

Ich hab zwar keine Ahnung von Liebe aber mal ehrlich wenn du ihn wirklich magst solltest auch du mal denn Ersten Schritt machen weil er auch dann denkt das du ihn auch lieb hast :) Außerdem gibt es kein Richtig oder Falsch obwohl am Ende ist es immer Richtig aber egal..... Du wirst es irgendwann selbst heraus finden Streicheln ihn mal immer voranders z.b Von Bauch und dann Die Beine oder so Und dann wirst du es Heraus finden wo er am liebsten Gestreichelt werden will denn du merks es dann Ich zum Teil mag es wenn man mich am Rücken Streicht auch wenn das niemand gemacht außer meine Oma aber so wir es mit ner Zeit das alles kommt noch :) Aber es ist nur ein Tipp! Und kann auch nicht so sein daher ich KP von Liebe habe aber ich glaube das meiste von mir könnte Helfen will ich doch hoffen (Außerdem Deute ich es dann an wenn ich gerne am Rücken gestreichelt werde) Aber bei jedem ist es anders :) Hoffe konnte ein kleines bischen oder sehr winzig Helfen Gruß Jules :)

...zur Antwort

Don't do it :( Das Leben lond sich noch ich habe leider auch keine Guten Erfahrungen gesammelt und das in der Kindheit und das ist schon schlimm genug.Aber Selbstmord ist keine so gute Idee lass dir Helfen spreche vlt. Mit Jemanden ein versuch ist es wert :) (Und wie ist es gelaufen?)

...zur Antwort

Also ich zieh mir beim Schlafen immer Unterhosen an unter dem Schlafanzug ich bin ein Junge aber ich glaub du brauchst nur mit Boxer Shorts zu Schlafen und nicht mit noch was darunter sie wollen nur Angeben das sie Hygenisch sind obwohl das nichts mit Hygienisch zu tun hat echt immer diese Leute die denke das sie Schlau sind aber ich glaube sie sind gleich Null IQ :)

...zur Antwort

Du darfst nicht aufgeben und nicht alles negativ denken.Ich habe auch kein tolles leben aber ich gebe nicht so einfach auf ich kämpfe bis es nicht mehr geht du darfst nicht faul rumsitzen tuh was.Aber man sollte immer kämpfen das hier ist das Leben das ist nicht so leicht selbst für die reichen ist es schwer.Das ist Welt aber natürlich ist es deine Entscheidung was du machst aber wie geschrieben denk erst nach. :)

...zur Antwort
Endivie

Ich finde mit Endivie machst du nichts falsch ich meine ich finde das Pokemon süß und mir ist es auch egal aber Karnimani und Feurigel sind auch nicht schlecht aber für mich ist Feurigel einfach cool weil du es endweder Physchich oder Speziell spielen kannst :) Aber die Antwort kommt leider wieso schon zu spät und wenn hast du genommen?

...zur Antwort

Ich würde sagen nur Freundschaft.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das unter dem Tisch die Letzte und schlechteste Wahl ist am besten guck du musst dir eine kumpel am besten mehrere suchen so ihr müsst Handeln so ihr müsst so machen das sich einer hinter tür befindet und sobald aufgeht und er hinein kommt muss ihn von hinten anspringen dann rufst du deine Freunde,kumpels ect. und stürmen sie auf den zu nehmen ihn seine waffe ab und verprügel oder töten ihn what ever :) am besten solltest du und deine Freunde bewaffnet sein z.b. eine chere oder eine Stange hauptsache was zum verteitigen und 1 Amokläufer hat keine chance gegen mehrere wenn man sich auch richtig am riemen reißt sonst läufst schief und auch wenn er eine waffe hat niemals angst zeigen :) Dann habt ihr es fast auch eig. Geschafft :)

...zur Antwort

Das wird wieder ;) nicht so negativ denken.

...zur Antwort

Chillen und und nicht daran denken :) Du musst sie blamieren schreib auch was schlechtes über sie stelle was ins Internet und mach was daraus du weißt über diese Leute muss man sich nicht aufregen.

...zur Antwort
anderes

Es kommt drauf an es gibt Leute die was für die Umwelt tuhen es gibt auch Leute die die Welt Zerstören wollen.Kein Mensch ist Perfekt und das wird auch immer so sein.Aber leider gibt es meistens Menschen die nur Tod wollen deswegen würde ich Halb negativ Halb Positiv.

...zur Antwort
Erfunden

Creepypastas sind nur erfunden das sind nur Horror geschichten die den Leser angst machen soll.Auserdem er hat sich die backen aufgeschlitzt und das kann man nur schwer ohne Ärztliche Hilfe überleben und Augenglieder auch glaube man stirbt wenn mann nicht Schläft und er hat seine Nase verloren sein gesicht wurde angezündet und das kann auch große schäden verursachen. MFG Julian :)

...zur Antwort

Du bist nicht alleine ich habe das auch seit 1 jahr mach ich das schon aber manchmal lass ich sie wachsen und dann zupfe ich alles wieder weg jetzt ist es so das ich versuche sie wachsen zu lassen aber manchmal wollen meine Hände es wieder tuhen deswegen ich meine Hände am boden presse damit sie nicht zupfen können icj habe jetzt nicht so viel Augenbrauen aber trozdem ich würde dir Emphfehlen sie nach zu malen mit Augenbraunstifte oder Irgenndein Puder könnte das auch tun.Ich weiss nicht woran es liegen kkönnte vlt. Bist du unter stress oder du hast irgenndwelche Physiche probleme du solltest dich zu deinem Arzt begeben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.