Jaa das ist wegen der Spannung die auf den Zähnen ist, das ist noch ungewohnt ;) Ich hatte nur am 1. Tag richtige Schmerzen, nach 1-2 Wochen hab ich dann gar nichts mehr gefühlt :)

...zur Antwort

Hi :) Also ich kann dir die Fragen beantworten. 1. 50-65 etwa :) 2. Ja ;) 3. Ja also es gibt 2 Reitstunden täglich aber den Rest der Zeit (außer Mittags und nach 18:00) darfst du dir dein Pferd holen, auf den Freireitplatz gehen oder einfach draufsetzen und grasen lassen. 4. Der Reitunterricht wird von den Betreuern gegeben, also war das unterschiedlich. Aber die meiste machen echt tollen Unterricht und ja man lernt was :) 5. EIgentlich sind mir keine Krankheiten o.ä. aufgefallen. 6. Es gibt Extra Essen für Vegetarier, das Essen ist super :) 7. Uns wurde gesagt, die Fortis müssen so gut wie jedes Pferd reiten können. 8. Ja, auf dem Freireitplatz. Da ist natürlich eine Aufsicht, aber die verbessert nur, wenn du etwas falsch machst. 9. JAA!!!! 10. Ich hab keinen Ausritt gemacht, weil es eigentlich die ganze Woche geregnet hat und wir dazu dann keine Lust hatten. Aber die sollen gut sein :) Aber Sprünge gibt es ziemlich sicher nicht bei den Ausritten ;) 11. Jap. Trotz den ganzen Pferden ist der Hof und die Stallgasse immer sauber, Halle und Platz sowieso.

Der einzige Nachteil von Stockum ist der Preis, aber mir hats wirklich super gefallen. Liebe Grüße :)

...zur Antwort
hammer hammer hammer beste hof überhaupt!!!!!

Heii ein bisschen spät aber ich antworte für die Allgemeinheit! :) Also ich war im sommer auf GS und es hat mir haaaammmer gut gefallen. Es werden reitstunden morgens und nachmittags angeboten, dafür kann man sich eintragen. Für die Anfänger gibt es Geschicklichkeitsreiten (Beispiel!!) Dressurunterricht Volti und so... die Trabis haben stangenarbeit (auch mit kleinen Sprüngen), Quadrille Dressurunterricht Geschicklichkeit und so weiter die Fortis dazu noch E-Dressur und -Springen. Am Freitag ist dann ein Turnier und am ende gibts schleifen für den 1.-6. Platz :) Noch Fragen?:)) Also mir hats echt hammergut gefallen!

...zur Antwort
Pferdli

Ich antworte nochmal für die Allgemeinheit ;-) also ich hab alles gespielt und Pferdli gefällt mir mit abstand am besten. Wilder reiter, hafifieber und so sind mir einfach zu unübersichtlich und Howrse mag ich irgendwie gar nicht... ich kann Pferdli jedem empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.