Also ich kann das auch. Es ist mir bis vor kurzen nicht aufgefallen, bis eine Freundin mich daraufhin wies, weil sie sich wunderte das ich regelmäßig mehr als nen halben Liter exe... Hab zwar auch erst gedacht das ich die Luft anhalte, weil ich das generell auch ziemlich lange kann, habs aber eben nochmal ausprobiert und ich kann dabei durch die Nase atmen. Meine Freundin meinte sie hätte mal davon gehört das es wenige Menschen gäbe, bei denen es möglich sei das der Kehlkopf beide, Luft- und Speiseröhre, offenlässt. Ich weiss nicht ob das der Wahrheit entspricht, und ganz ehrlich irritiert es mich als logeschen Menschen auch, da es, wie von anderen bereits gesagt, nicht gehen sollte, aber ich kann es halt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.