Na was willst du von uns dann noch hören? Wenn deine Mutter nichts dagegen hat ist doch alles super. Zu dem Tattoo an sich sage ich nichts weil es einfach Geschmackssache ist und es sollte in erster Linie dir gefallen. :) Nur Augen auf bei der Suche nach dem der perfekten Tattoowierer/in. Es gibt viele schwarze Scharfe

...zur Antwort

Sei ehrlich und frag ihn nach seiner Nummer. Männer checken die Zeichen meist eh nicht die von den Damen kommen. ;-p Wenn ihr beide jetzt auf den anderen wartet, wird das nie etwas.

...zur Antwort

Du solltest deine Erfahrung selber machen. Schmerzen empfindet jeder Mensch anders. Ich persönlich finde nicht, dass Tattoos oder Piercings schmerzhaft sind. Aber sie machen mich süchtig :D

...zur Antwort
Mein Freund ist nur am Zocken. Hilfe!

Mir fällt seit einigen Tagen auf das mein Freund eig nur am Pc sitzt und seine spiele mit Freunden spielt. Vor 2 Tagen war er noch bei mir , davor war er auch nur am Spielen, gerade ein neues game runter geladen. Ich hab kein eigentlich kein problem damit, bin ja selber eine die mal gerne Zockt. Aber er weiss auch, das ich mit meinem Pc sogut wie nichts mehr machen kann und dann wenn ich mit ihm reden will, ist er wiedermal am Spielen. Und da ich dann nicht mit ihm Reden will/kann weil er nicht richtig komuniziert, legen wir wieder auf. Ich denke wenn ich mich nich melden würde, würden wir auch weiter den ganzen tag nicht reden.. Er macht zwar zwischendurch auch pause aber dann sagt er mir ja "Ich Zock dann später weiter".

Ich sitz da und langweile mich und er findet seine ablekung und spielt nur.

Zudem ist es schwer mit ihm mal draussen was zu machen, er ist einfach lustlos. (Er wohnt in Bremen und ich in Hamburg, aber wenn wir zusammen sind - jedes wochenende- ist es auch nicht einfach)

Ich möchte mehr aufmerksamkeit. Ich weiss manche finden das vielleicht übertrieben, aber mich stört das und macht mich sogar ein wenig Eifersüchtig.

Weiß mir irgendwer zu Helfen? Bzw. hat sonst noch wer sowas durch gemacht? Ich brauch da dringend hilfe, das macht mich rasend :/

Vielen Dank im Voraus!

Ps.: Er hatte mir sogar mal er das seine Ex auch viel aufmerksamkeit wollte er die aber nicht geben konnte weil er lieber gezockt hat. Nun hat ers wohl einfacher weil wir nicht in der selben stadt wohnen.. -.- Ich frag mich warum er daraus nicht lernt und sagt mir dann noch , ich hab voll glück das er ei mr nich soviel zockt.

...zur Frage

Hey, ganz im Ernst - meist müssen solche Spieler/Gamer/Leute es selber erst einmal einsehen, dass Sie ein Spielproblem haben. Leider sehen es die wenigsten ein! Man sollte Spielsucht nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ob jemand wirklich süchtig nach Pc oder Konsolen Spielen ist kann man sehr leicht Herausfinden. Aber Ihm oder Ihr das glaubwürdig zu machen klappt leider meist nicht von allein!!

Meist fängt es schon mit kleinen Lügen an. Wenn Sie z.B. mit Ihrem Partner am Telefonieren sind und Sie gefragt werden was die betroffene Person gerade macht. Antworten die meisten mit einer Lüge wie zum Beispiel - Mache gerade Wäsche oder komme grad nach Haus - Leicht ist es nicht mit solch einer betroffenen Person zu leben! ! Versuche in einem stillen Moment mit deinem Freund über die Situation zu reden. Er muss einsehen, dass er etwas an sich ändern muss. (Nicht nur für sich sondern für eure Partnerschaft.) Klatsch Ihm nicht gleich Suchti oder ähnliches ins Gesicht, denn ich glaube damit machst Du es nur noch schlimmer.

Bei einem Kumpel hat es geholfen mit Ihm zu sprechen. Leider musste auch seine Freundin eine Lange Zeit zurückstecken. Vielleicht schaltest du einen guten Freund deines Freundes ein der Kein Spielproblem hat. Vielleicht kommt er bei solch einem Thema besser an Ihn ran.

Ich hoffe für dich Ihr bekommt das hin. Liebe Grüße aus NRW ;)

...zur Antwort

Pack es auf Igno. Du hast aus einem guten Grund 2 Ohren. --> rein --> raus!

Ich glaube nicht das das einen stört ob ihr Sex hattet oder nicht. Und wenn doch. Wayne, dann war das ein Grund mit Ihm schluss zu machen. (Dann hat er sich halt nicht Männlich gefühlt weil er dich nicht zum Höhepunkt bringen konnte und er deswegen heulen musste.)

Ich glaube das wollen die Leute von heute viel lieber hören. Aber im ganzen.... lass ihn reden und such dir einen neuen Netten Freund.

also liebe Grüße! *Du machst das schon

...zur Antwort
Mein Mann hat seinen Lohn verzockt!

Hallo, ich kann echt nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle... Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 6- monate alte Tochter.. Und verzweifelt wie nie zuvor... Mein Mann hat mir heute unter Tränen gebeichtet, dass er letzte Woche 1000€ und heute seinen ganzen Lohn ( 2.200€ ) in der Spielothek verzockt hat... Ja und ich stand da... Mit meinem Baby aufm Arm, voller Wut. Hab ihn gefragt mit welchem Verstand er das getan hat und wovon wir jetzt leben sollen. Das aller wichtigste, woher wir Nahrung, Windeln etc. für unsere Tochter her kriegen??! Es ist Monatsanfang! Er würde das hinkriegen! Bullshit!! Als wir geheiratet haben, haben wir viel Gold geschenkt bekommen von meinen und seinen Eltern ( im 5-stelligen Bereich ). Dies sollte eigentlich ne Absicherung für uns sein, vorallem für unsere Kinder später! An das Gold sollte man wirklich nur ran, wenn es absolut nicht mehr geht! Sprich kein Dach überm Kopf, nix mehr zu essen und und und! ( wenn Schokolade zum Luxusgut wird ) Doch bevor es soweit kam hat er mir anfang des Jahres wieder mal gebeichtet, dass er was sehr schlimmes getan hat und das Gold zu Geld machen und abgeben musste! Von zocken war da nicht die Rede wobei ich mitlerweile fest davon überzeugt bin, dass er das ebenfalls verzockt hat! Ich war zu der Zeit schwanger! Aber so gutmütig und naiv wie ich bin hab ich ihm das verziehen und gesagt, dass Geld nicht alles ist! Wenn unsere Eltern davon erfahren würden... Ich will garnicht wissen was dann passiert! Schließlich haben sie jahrelang dafür geackert, haben toiletten geputzt, sehr hart gearbeitet... Nicht dafür, dass das Geld einfach so für ne Dummheit draufgeht... Bis jetzt habe ich meine Eltern immer belogen und ihnen gesagt, dass es bei der Bank ist und ich sie nicht so gerne trage, also den Goldschmuck... Und nun gehts von vorne los... Ich muss beim Geld ausgeben immer aufpassen, gebe nie einfach so Geld aus! Färbe mir sogar selbst die Haare, weil ein Friseurbesuch bei meinen Haaren ziemlich teuer sein würde. Und wenn wir dann mal shoppen gehen hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir dann doch viel ausgeben. Ja und jetzt... Verzockt! Einfach so! Er hat ohne ein einziges mal wenigstens an seine Tochter zu denken alles verzockt... Ich weis nicht mehr weiter... Als er eben vor mir so geweint hat hat es mir das Herz zerissen... Aber ich kann ihm nicht verzeihen... Ich kann garnichts mehr fühlen... Ich weiss nicht was mir der Morgen und die Tage, Monate, Jahre danach bringen... Ich wünschte ich wäre nie Erwachsen geworden.... Ne Frage habe ich nicht... Mein Leben ist so am A... am liebsten würde ich ganz weit weg mit meiner Tochter...

...zur Frage

Spiel-Sucht sollte schnellst möglich bahandelt werden. Einen Großen Schritt hat er schon gemacht indem er es dir gesagt hat.

Ein Mann hat mal gesagt Männer oder Frauen die unter Spielsucht leiden sprechen niemals über Ihre Verluste sondern nur über Ihre gewinne!

Ich denke gleich von Ihm weg zu gehen wie andere sagen ist die Falsche Lösung. Durch dick und Dünn mit Frau und Kind. Halte zu Ihm und wenn es schlimmer wird kannst du sicher zu deinen Eltern. Weg sollte man erst wenn er es nicht versteht und er keine Einsicht zeigt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.