PS4 Egoshooter Spiele laufen nicht flüssig?

Hey,
Also wie ihr aus der Frage entnehmen könnt geht es um Egoshooter Spiele und zwar um BO3 und Far Cry 4 die ich zurzeit auf der PS4 zocke. Bei Black Ops 3 ist mir das Problem noch heftiger aufgefallen.. Und zwar läuft es nicht flüssig (keine Ahnung warum). Ich zocke vielleicht mal 1-2h (Multiplayer) und nach der Zeit fängt das Spiel an zu ruckeln und zu hängen anhand der Analogsticks merke ich es sofort, weil wenn ich mal den Stick nach oben mache schaut er in 2 Sekunden hoch und das sogar in Zeitlupentempo.. Das ist sehr nervig, weil ich dann erstmal warten warten warten muss doch es tut sich nix ERST nach ein paar Stunden läuft es wieder für kurze Zeit normal. Und falls ihr denkt es könnte an der Verbindung liegen, nein es liegt nicht daran weil das Problem relativ plötzlich Antritt beim Zocken und die Balken immer noch alle Grün bleiben.. Liegt dieses Problem an der PS4? Ich meine das Spiel hab ich vor einigen Tagen erst (Neu) gekauft.. Und das Problem ist mir auch schon vor paar Monaten bei Far Cry 4 aufgefallen, dass ich vor etwas längerem gekauft habe und direkt nach einigen Tagen Spielzeit es angefangen hat zu hängen.. Ich besitze auch FIFA 15 doch dort konnte ich bis jetzt kein ähnliches Problem feststellen.. Merkwürdig oder nicht? Kurz gesagt kommt es mir vor als hätte meine PS4 eine Allergie gegen Egoshooter xD
Also das Problem nochmal kurz gefasst: BO3 und Far Cry 4 fangen an zu ruckeln und laufen nicht mehr flüssig nach 1-2h Spielzeit!
(Controller bzw. PS4 führt Anweisungen 2-3 Sekunden später ruckelnd aus!)

...zur Frage

Die playstation 4 hat noch viele fehler 

Sowie z b manche ps4 nicht ordnungsgemess funktionieren 

Da hilft nur eins du schickst es ein und die reparieren es oder bekommst gleich eine neue ps4

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.