Manga :)

'Ousama Game - spiel oder Stirb'

Jeder Schüler einer Oberschulklasse erhält eine SMS eines „Ousama Game“, das ihn auffordert an einem gemeinsamen Spiel teilzunehmen. Sonst drohe Strafe. Die meisten Schüler nehmen die Nachricht nicht so ernst, spielen aus Langeweile aber gerne mit. Nobuaki Kanazawa hat jedoch schon eine dunkle Vorahnung. Die gestellten Aufgaben sind zunächst peinlich, aber harmlos: Ein Schüler soll eine Schülerin küssen, ein anderer einer Schülerin die Füße ablecken und diese es über sich ergehen lassen. Doch als zwei Schüler ihrer Aufgabe nicht nachkommen können, weil eine an dem Tag nicht erscheint, werden sie am nächsten Tag erhängt aufgefunden. Dies versetzt den Rest der Klasse in Angst. Polizei, Eltern und Lehrer glauben an einen Suizid.

Die nächste Aufgabe verlangt von Daisuke, mit Misaki zu schlafen, obwohl diese mit Shota zusammen ist. Dieser will sich rächen und erhält vom Ousama das Recht, die nächste Aufgabe zu wählen. Er bestimmt, dass Daisuke sich erhängen soll, und dieser kann dem nicht entkommen. Es folgt eine Beliebtheitswahl zwischen Naoya und Kana. Wieder soll der Verlierer mit dem Tod bestraft werden. Kana bietet den Jungs sogar ihren Körper an, um zu gewinnen. Doch um Naoya zu retten, erzählt Nobuyaki er kenne einen Ausweg aus dem Spiel und werde den anderen helfen, wenn sie für Naoya stimmen. Als sie verliert, stürzt sich Kana aus dem Fenster und die Strafe geht an Naoya weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.