1.Im Labyrinth werden Verhaltensmuster gesammelt, mit denen der Masterplan zur Heilung des Brandes erstellt wird.
2. Er hat sich selbst getötet, weil er nicht wusste, dass er immun ist. Und manche von ihnen sind auch nicht immun, wie z.B. Newt. 
Du solltest auch erstmal die Bücher lesen. Die sind besser,als die Filme.

...zur Antwort

Dafür brauchst du den Goblin-Tüftler. Du kannst ihn im Verlies befreien und dann müsste er zu dir einziehen.Du musst den Goblin ansprechen und dann auf "Nachschmieden"/"Reforge" gehen. Dann kommst du in dein Inventar und du kannst die Sachen auswählen, die du verzaubern willst. Aber das kostet ziemlich viel, weil man immer eine zufällige Verzauberung bekommt. (Ich hab daran mal eine Platinmünze verbraucht) 

...zur Antwort

Vielleicht so ca. 40-60 Liter (also ca. 2 Kisten). Würde vom Budget auch passen.

...zur Antwort
75086

Es kommt drauf an,ob du mehr damit spielst oder es dir eher in deinen Schrank stellst.
7929 ist besser zum in den Schrank, weil es auch besser aussieht.
75086 ist besser zum Spielen, weil man die Druiden besser runter nehmen kann.
75086 hat wiederum mehr Druiden.

...zur Antwort

1.(Wie du schon gesagt hast) Was ist eine Atombombe

2.Die Entwicklung der Atombombe

3.Die Interesse anderer Länder

4.Der Abwurf in Hiroshima und Nagasaki

5.Die Auswirkungen auf den Krieg

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

PS: Die Reihenfolge sollte stimmen.

...zur Antwort

Historisch betrachtet waren die deutschen Panzer zum Teil die Besten. Auch der Tiger wurde effektiv eingesetzt. Du musst nur bedenken, dass War Thunder von Russen entwickelt wurde und daher sind die Deutschen ein bisschen im Nachteil und Russen im Vorteil. Obwohl deutsche Panzer russische zum teil mit nur einem Schuss erledigen konnten.

...zur Antwort

Lego ist sehr wohl künstlerisch und fördert die Kreativität. Außerdem wird er sich mit der Zeit immer weniger für Lego interessieren. Lego ist eigentlich nichts, wovon man zu viel haben kann. Selbst mein Vater hat als er 40 war noch mit mir LEGO gebaut. Und LEGO spielen ist praktisch genauso, wie wenn Mädchen mit Puppen spielen, nur halt für Jungs. Das LEGO spielen hat genau die gleichen Grundsätze. Und ich wette, dass gute Architekten als Kind auch mit Lego oder ähnlichem gespielt haben.

...zur Antwort

http://p2.la-img.com/482/9103/1803877_1_l.jpg

Bomber können in der Nacht die Stadt, die sie bombardieren schlechter sehen, wenn dort keine Lichter brennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.