Ich studiere selber Architektur und kann auch zeichnen . Aber dringen notwendig ist das nicht. Es hilft einen zwar, aber ist keine Aussage ob man ein Guter oder Schlechter Architekt ist. Wichtig ist aber, dass du das auf Papier bringst, was du aussagen willst! Kreativität und Technisches Verständniss sind wichtig. Sonst kannst du auch Bauingeneur werden.

...zur Antwort

warte am besten bis die anderen zu erst eingeschlafen sind und dann merkst du das die andern auch sabbern und wenn die des nicht tun, dann mach ein paar stellen an ihren Kissen ein weng mit wasser nass xD. Und wenn du schnarchst ist es eigentlich nicht so schlimm,so lang des nicht übelst laut ist. Glaub mir wenn die leute schlafen wollen, dann ist des denen eigentlich egal was der zimmergenoße macht boy ;)! ich hoffe ich konnte dir ein bischen die angst nehmen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.