Wenn er noch mal anruft, fragen wer da ist. Dann Blocken.

Ich habe leider auch nich so viele Ideen... Am besten noch vor- und Nachnamen aufschreiben ( wenn er das verrät ) Vllt bekommst du auch Adresse und den Grund, warum er anruft heraus :D

LG :)

...zur Antwort

Es sind zwar nur drei Antworten aber ich habe mit meinem Blume-Wolken-Regen-bild eindeutig gewonnen ;)

...zur Antwort

Da meine Eltern getrennt sind überlegen wir jetzt ob wir sie zu meinem Vater geben. Der hat einen Garten und ich könnte wahrscheinlich auch einen sehr großen Auslauf bauen aber wir müssen ihn erst frage. Und ich würde die beiden dann weniger als 2 Tage in der Woche sehen aber ich glaube es wäre so besser, jetzt muss man nur hoffen dass mein Vater sie nimmt, ich hätte noch einer Frage : wie oft muss man den Stall säubern? Ich könnte dann nämlich nur 1 Mal in der Wche, reicht das?

...zur Antwort

Wenn du keine Lust zu ausreiten hast, wieso findest du es dann unfair, dass sie dich nicht mehr zum ausreiten mitnimmt .?

Du musst dich einfach ein bisschen zu Seite beugen und am Gurt ziehen ...

...zur Antwort

Elfenkönigin :

  • Linda
  • Jolina
  • Penny
  • Black
  • Violo
  • Kimina
  • Kentala
  • Bronnda

Königreich :

  • Samari
  • Prirodra
  • Fantsasyland

Ich weiß dass die nicht gut sind, aber ich hab mir fast alles selber ausgedacht ;)

...zur Antwort

Deko oder so ...

...zur Antwort

Ich kenne eins das heißt Aqua Marine , das war sehr gut , echt zu empfehlen , direkt am Meer , schöne Hotelzimmer , nette Leute und guter Putzzeuges ;) war immer alles sauber , das essen ist auch echt super ! Und es gibt viele Pools !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.