Du kannst falls die Arbeit am Vormittag ist dich danach einfach abholen lasssen/befreien.

...zur Antwort

Numm die Always Maxi mit Flügeln,die halten an meine starken tagen 7 STunden

...zur Antwort

Nehme ein Tüch das in warmes Wasser getränkt ist,wringe es aus und lege es nur um den Mettallrand,damit sollte es gehen

...zur Antwort

Du kannst es,aber es wird nicht empfolen weil es im Gehirn zu verwirrungen kommen kann

...zur Antwort

Nein,ich habe die erfahrung gemacht das sie sich verformt hat.Die kannst die Zahnspange aber auch in ein Glas mit Lauwarmen Wasser und Essig (ca.5 Esslöffel Apfelessig oder so.) Wenn du das nicht willst,verwend anstatt die Tabs Tabletten für ei Gebiss

...zur Antwort

Ich will nicht dass sich alle vollsaufen nur ich nicht. Alkohol ist nicht gut für die Gesundheit! Wenn du es nicht verträgst,höre halt auf. Das kann aber auch davon kommen,dass es vielleicht zu viel Alk auf einmal war...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.