Verschiedene Arten von Steuern zum Beispiel ;) und wo der Brutto und wo der Netto Lohn angegeben werden muss. Außer löhne weiß ich Leider nichts.

...zur Antwort

Da es nur eine 5 ist hast du kein Problem ;)

Ich hab seit der 5ten (bin in der 10ten) ne 5 in Französisch und nichts passiert :P


...zur Antwort

Es gibt ein tolles Zitat von Ralph Waldo Emerson das übersetzt wie folgt lautet: "Und wenn sie sich meiden, mehrt es der Liebe Freuden." Vllt passt das ja weil ihr eben euch nicht so oft schreibt geschweige denn seht. ;)

...zur Antwort

Naja da sie sich nur auslöschen wenn Wellental auf wellenberg trifft (also ganz umgangssprachlich - auf +) heben sie sich auf da das tal weniger energie hat und der berg mehr kommt also praktisch ein normalzustand zustande. so genau bin ich mir aber nicht sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.