Spiele 7dtd auf der xbox one...seit dem letzten patch habe ich das gleiche problem...sprich...man kommt auf keinen server um multiplayer zu spielen...meine map wird in dem fall zwar geladen, kann aber niemanden einladen. Liegt wohl doch an den servern. Betrifft übriegens auch ps4 spieler. 

...zur Antwort

Problematik ist wohl bekannt im multiplayer bereich aber es wird nichts gemacht...mit dem letzten patxh ist der beitritt auf 0 möglichkeiten geschrumpft. Kollege und ich haben schon alles versucht. Da kann man wirklich nur hoffen dass es endlich beim nächsten patch gefixt wird. 7dtd ohne multiplayer schockt nicht

...zur Antwort

Hi...kollege und ich haben das selbe problem...vor patch 1.7. konnten wir gerade mal ne stunde zusammen spielen...ab jetzt geht nix mehr...das spiel ist einfach völlig unvollständig im store gelandet. Da geht leider nur abwarten. Haben alles getestet...nix geht mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.