Najaa...unsre Klasse hat Strip-poker gespielt... (aber mann musste nie die unterwäsche ausziehen) nd dann machten wir wie supertalent...TABLEDANCE^^(= War einfach geiiiil :P

...zur Antwort

Wir küssten uns und jaa... weiter erkläre ich nicht daa es auch Kinder hier hat! Jetzt vermiss ich ihn aber,und weiss icht was ich tuen soll=S

Bitte keine dummen kommentare!

...zur Antwort

doch er sagte es sei dumm,er geht ja wiedeer nach Hause,,und dann? Einige wochen später,und einige heftigen flirts später,: -Ich hörte in der Nacht das wasser in der dusche,war aber irgendwie noch im halb schlaaf...Ich ging ins bad,und ging in die dusche(k.A.wieso)er erschrok! Ich auch!Den ich bin durch das kalte wasser wieder zu mir gekommen.Ich musste schreien aber wegen des wassers.Ich..(next)

...zur Antwort

Ich habe dir die grössen meiner fraundinnen und mir aufgeschrieben..- Ich:75-80 A vANESSA:60 A Sina=(Kan nichts tragen(zu gross alles) Seline=80 D Fiona=Nix(BHS Zu gross) Magali=60 B Seraina=75 A Angela=70 A Anna=70 A Lisa=65 A

Ich glaube der durchschnitt ist ca 70 A

Es gibt grösser und kleiner,es ist njicht möglich ein durschnitt machen...sie können SEHHR schnell wachsen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.