Heei, also wir sind natürlich zum Tierarzt gefahren.
Ausatmen ! Er hatte zum Glück "nur" die Analdrüsen verstopft. Die Hoden waren dick, weil es ihm solche Schmrzen bereitet hat, dass er daran lecken wollte. Dadurch, dass er aber nicht an die Analdrüsen kommt, hat er sich die Hoden wund geleckt .. Er hat nun eine Salbe und Schmerztabletten bekommen.

...zur Antwort

In der gleichen Situation war ich auch! Mein Hund, habe ich zwar von klein an, doch das spielt keine Rolle. Er hat mich immer gebissen. Wirklich immer. Als ich mit ihm auf der Wiese war, wurde ich von 56kg angesprungen, bin hingefallen und er hat mich in den Kopf gebissen. Doch es hat aufgehört, als ich nichts mehr mit ihm gemacht habe. Er hat anscheinent richtig drunter gelitten. Jetzt macht er es nicht mehr. Seid einem Jahr (:

...zur Antwort

Kommt drauf an, obs dir steht. Rate aber lieber von ab ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.