Hallo,
Speichere doch mal deine CATParts und CATProduct in einem neu erstellten Ordner und probiere doch mal diesen Ordner mit Inhalt zu versenden. Wenn das nicht geht musst du es mal mit anderen E-Mail Diensten versuchen oder auf anderen Rechnern.
Wenn alles weitere nicht hilft, dann hinterlege doch mal den Ordner auf einer vertrauenswürdigen Online Datenbank, wo dort dein Empfänger Zugriff darauf hat.

...zur Antwort

Warum sollten den Götter männlich oder weiblich sein? 

Männlein und Weiblein gibt es nur damit eine Spezies am Leben erhalten wird, denn diese Lebewesen leben ja nicht unendlich. 

Ein Gott, wie manche Religionen beschreiben, lebt aber eben unendlich. Also warum sollte dieser männlich oder weiblich sein? Um sich etwa Fortzupflanzen? Um ein Geschlecht zu bevorzugen, obwohl es alle gleich liebt? 

Es mag vielleicht sein, dass sie eher einer Frau oder einem Mann ähnelt, bedeutet aber nicht, das es männlich oder weiblich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.