Hi, ich habe schon öfter neben Frauen gesessen, die plötzlich meinten, ihre Beine seien hässlich. Wahrscheinlich hatte ich recht schöne oder ich habe eine Sekunde zu lange nach unten geschaut, was ich eigentlich eher aus Verlegenheit mache....

Aber wie dem auch sei: Als Mann schaut man sich ja gerne mal leichter bekleidete oder unbekleidete Frauen im Internet an. Um mal ganz ehrlich zu sein: Die Beine für sich oder irgendein Körperteil für sich genommen sind dabei VÖLLIG untentscheidend. Es zählt nur der Gesamteindruck und dabei - selbst ausgezogen - v.a. das Gesicht und die Haut. Ansonsten stand ich online optisch immer auf dickere Frauen, wenn ich mit einer dünnen zusammen war und auf dickere wenn ich mit einer dicken zusammen war. Jetzt ist sie normalgewichtig und konkurrenzlos :D

Kleinere Frauen sind fast immer attratkiver als größere, da die Proportionen insgesamt leichter gewahrt bleiben. Von daher hast Du schonmal einen riesen Vorteil.

...zur Antwort

Dieser Thread ist zwar schon alt, trotzdem gibt es sicher noch mehr Leute, die zu sowas neigen.

Daher hier noch meine direkte Antwort, ob es schädlich ist: Wahrscheinlich relativ ungefährlich.

Nur wahrscheinlich, weil man zuwenig darüber weiß. Und "relativ" meine ich in Hinblick aufs Rauchen. Raucher nuckeln an brennenden Tabakröllchen und inhalieren die krebserregenden Verbrennungsgase und -Dämpfe.

Unterschied: Beim Rauchen werden auch Stoffe aufgenommen, die die Konzentration kurzfristig erhöhen und ein tolles Gefühl machen.

Es ist also schon seltsam, dass man etwas potentiell schädliches macht, auch ohne glücklich machende Stoffe.

Die Frage dabei sollte also sein: WARUM mache ich sowas? Was ist der erste Auslöser dafür?

LG Stardust

...zur Antwort

Also mir geht es auch so.

Wenn ich nichts zu kauen hab, kaue ich auch auf Papier. Klingt eklig, ist es auch irgendwann. Leider fang ich damit unbewußt an.

Leute, jemanden deswegen auszulachen oder gar bloßzustellen, finde ich nicht in Ordnung. Wenn hier jemand schreiben würde, "ich ritze mir den Arm auf", würdet ihr dann auch sagen "Hahaha, wie DUMM"?

Ihr habt sie nicht mehr alle, sorry.

Sonst noch jemand mit dem Problem? Würde mich freuen, von weiteren Kausüchtigen zu hören.

...zur Antwort

Wo nix drin ist, kommt nix raus. Oder, wie mein ehemaliger Mathenachhilfelehrer mal einen seiner Profs zitierte, "90% der Menschen sind DEBIL".

Statt sich Gedanken zu machen, wie man aus diesen Leuten was rausholt, sollte man lieber z.B. darüber nachdenken, diese Form von Debilität als Behinderung anzuerkennen und Rücksichtnahme zu üben. Z.B. könnte man bei "Nazidemos" die "demonstrierenden" Menschen mit offeneren Herzen empfangen, Ihnen die Hände reichen und Verständnis für Ihre geistigen Grenzen zeigen.

Das würde mehr bringen, als sie mit reziprok nachzuäffen :o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.