Ich kann dich verstehen ich wurde in meiner alten schule auch nur gemobbt und mich mochte wirklich keiner aber das muss ja nicht bei dir so sein! Finde einfach Freunde ich weiß leicht gesagt aber sprich einfach welche an mach was mit ihnen such dir Freunde mit dem gleichem Hobby. Und wenn es dann nicht klappt ist es kein Grund sich umzubringen! Denn damit würdest du dir keinen gefallen tun! Wirklich nicht!!!

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich bin erst ein Teenager aber ich verstehe deine Lage sehr gut ! Egal ob du willst oder nicht du musst noch mal mit ihm reden und das nicht nur mal eben für 5 min. Dir liegt noch was an eurer Beziehung und ihm anscheinend auch wenn er noch was für dich empfindet. Lass ihn nicht einfach so gehen auch wegen eurem Kind ! Jede Geschichte hat ein Happy End und diese auch wenn du drum kämpfst !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.