Auch Geflügel ,welches mit Antibiotika behandelt wurde, soll solche Wirkung haben. Meine Ärztin ißt nur Geflügel und war noch nie krank.

 

...zur Antwort

Darf ich fragen was du studiert hast ??

Als was willst du denn arbeiten ??

Ob im Bereich der Metall- oder Baugewerkschaften ist meiner Meinung egal.

Wichtiger ist die Firma bzw. der Betrieb wo du arbeiten möchtest. Das Gehalt ist meist immer Verhandlungssache.

Dann viel Glück . Gruß S... .

...zur Antwort

Ja stimmt , die längste Zeit bist du Tod .

Das Leben ist hart und du mußt dich hart machen um es zu bestehen.

Das ist doch eigentlich das schöne an unserem kurzen Leben .

Kopf hoch !

Gruß S... .

...zur Antwort

Morgen läuft kein guter Film im Kino ,  also schick sie arbeiten !!

 So könntet ihr euch sicherlich den nächsten Blockbuster leisten.

Gruß S... .

...zur Antwort

Will er Eindruck schinden oder nur Aufmerksamkeit erregen??

Entweder das oder das Andere .

Frag` ihn doch einmal.

Gruß S... .

...zur Antwort

Wenn du schon am Montag dort anfängst , hast du doch sicherlich ein Bewerbungsgespräch oder Einstellungsgespräch mit deinem zukünftigen Arbeitgeber gehabt . Und ein Arbeitsvertrag ist doch sicherlich auch gemacht wurden .

Jedenfalls sollte dein Lohn schon ausgehandelt sein.

Wenn nicht, ist es schwer im Nachhinein zu verhandeln .

Ich habe gerade nochmals genauer gelesen. Ist schwer mit deiner Art ohne Satzzeichen und Kleinschreibung deine Frage zu verstehen.

Also ab Montag 10,10 Euro .

Für Zeitarbeit nicht schlecht , und für ungelernt alle mal .

Ich habe dir einmal die Tariftabellen der Zeitarbeitsbranche heraus gesucht .

http://www.bzatarif.com/

Gruß S... .

...zur Antwort

Schimmelsporen gibt es in jeder Wohnung . Schimmelpilze sind Mikroorganismen, die überall in unserer Umwelt vorkommen . Schimmelpilze benötigen für Wachstum und Vermehrung mindestens zwei Voraussetzungen: organische Substanzen als Nahrung und Feuchtigkeit

.

Also mitgebracht oder nicht ist egal .

Zur Bekämpfung von Schimmel gilt : Dem Schimmelpilz muß die zum Wachstum benötigte Feuchtigkeit entzogen werden.

Lies mal auf dieser Seite . Ist sehr interessant :

https://www.swb-gruppe.de/privatkunden/bremen/service/swb-infothek/index.php?url=https%3A%2F%2Fwww.swb-gruppe.de%2Fprivatkunden%2Fbremen%2Fservice%2Fswb-infothek%2Fbauen_renovieren%2Ffeu_feuchtigkeit_schimmelpilze.php

Den Schrank solltest du behalten .

Der Tipp mit den Entfeuchtern ist sehr gut !

Gruß S... .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.