kann dein bild nicht einsehen aber versuch doch mal rechtsklick auf desktop, bildschirmauflösung und dann probierste mal unter mehrere anzeigen einige aus....... kannst dein tv auhc als haupt nehmen oder erweitert.... ich zb. nehme immer erweitert und der ton geht auch gleichzeitig umgestellt auf tv good luck

...zur Antwort

ich arbeite beim aldi und wir führen grade kein rucola salat.... das war bei PLUS laut n24 heuite morgen... ich bin heir in bremen weiss ja nciht aus welcher region du kommst wegen leiferung bei aldi..... aber in bremen führen wir grade keinen und das auf dem bild sieht nciht nach der giftpflanze asu die ist zackiger.... wenns denn so ist... zum artzt es können schwere nierenschäden auftreten udn bei aldi bescheid sagen die müssen es deutschlandweit aus dem sortiment nehmen , wenn die es nach dem plus vokommen nciht schon von alleine getan hat

...zur Antwort

werkstatt auspumpen lassen... hoffe noch nciht damit gefahren wenn doch wirds 3fach teuer

...zur Antwort

hast du einen schlechten film geguckt???

ein kumpel von mir ist dies passiert und hat mit dem basbellschläger gut was abgekriegt und musste anschliessen dennen alles zeigen was er an wert im haus hat... schnliessend ist er in ein anderes viertel gezogen und ging zur polizei

achaj vergessen cih habe ein bajonette unterm bett

...zur Antwort

also mein kumpel und cih habenn einen teich im garten udn fische sind auch drinne.. wenn man ab und zu mal ein eimer wasser abschöpft rund reinplatzen lässt haben sie genug sauerstoff.. im winter sind sie zuhause im aquarium.. die fressen die mükenlaven das is gut aber die fische selbst werden auch manchmal gefressen. so is die natur

...zur Antwort

Soweit ich weiss , kann das passieren wenn sterne die zb. grade geboren wurden wieder eingehen und glaub inplodieren. nda gabs dochmal nen richtig guten bericht in der glotze. einfach mal geburt eines sternes eingeben oder so und nach vids gucken... früher noch welt der wunder in einem der vids gings dann acuh über die theorie der schwarzen löcher

...zur Antwort

An die besorgtemama,

Ich bin 22 Jahre alt. ich habe meine erfahrungen bereits in der Grundschule (analverkehr, knutschen etc.) gemacht. Wie alt ich da war naja grundschulkind in der 3ten klasse weiss ich noch.

Und ich muss dazu sagen, dass ging alles über einen längeren zeitraum. Mit verschiedenen Jungs.

SOO BIN ICH NUN SCHWUL?

Antwort ist nein! Ich habe eine Frau eine angenomenne Tochter 4J. und 2 Söhne 3J. und 9Monate... und mein Leben läuft völlig normal und ich bin nciht schwul... meine damaligen Erfahrungen haben mir auch NICHT geschadet..

also auch für die die es nicht verstehen. Es ist normal und ich finde es Super das dein Kind mit dir da so offen drüber reden kann und sich nicht schzämen muss.... ich hoffe meine Kinder reden später auch so vertrauensvolle dinge mit mir....

Schöne Grüße

Spy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.