Ich finde in den "auswendiglernfächern" nicht. Wie zum beispiel musik, geschichte, usw. Sport natürlich erst recht nicht. Aber fächer wie mathe, physik, usw. Schon, da man das thema ja verstehen muss. Aber daraus kann man auch nicht sicher festlegen ob der IQ hoch ist. Meine Noten sind in den Fächern, die ich von Natur aus besser kann auch gut und in denen die mich langweilen schlechter. Wenn man wissen will was für einen IQ man hat sollte man am besten einen Test machen😊

...zur Antwort

Wir hatten auch ein altes Sportpferd (isländer), aber das war ziemlich kostenaufwendig, da es bei einem älteren Pferd dann auch meistens so ist, dass oft zähne gezogen werden müssen, der tierarzt andauernd kommen muss, usw. Unserer war DM gelaufen und hatte dannach Lungenprobleme. Wir haben ihn dann in einen Stall gstellt, der für seine Bedürfnisse perfekt war, der war aber dann 2h entfernt... So konnten wir ihn nicht oft sehen, aber er hatte noch ein schönes Leben;) du musst halt bei einem älterem Pferd mit allem rechnen

...zur Antwort

Meine Pferde haben beide Halftergröße COB. Mein einer hat aber halt diesen fast WB kopf, wobei die andere einen kleineren COB kopf hat. Dem der fast WB hat, passen COB/VB Halfter von Eskadron super. Die mit dem kleineren Kopf brauch P2, das passt aber auch super gut. Ich habe 3 Eskadronhalfter aus verschiedenen Kollektionen und würde als Schlussfolgerung sagen, dass Eskadron Halfter eher größer ausfallen. Also wenn deinem Pferd Cob gerade noch so passt (der kopf fast zu groß ist) dann nimm COB/VB, wenn es einen mittleren bis fast zu kleinen Kopf gür COB hat, dann nimm P2;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.