Es ist dasselbe Fall. Heute habe ich nicht voller Betrag bekommen und musste dann ins Zalando Homepage reingehen um meine Bestellung genauer anzusehen und habe festgestellt dass nur ein Artikel nicht retourniert wurde, daraufhin wurde ich wütend, da ich alle Teile mit Überprüfung zurück geschickt habe. Zuhause habe ich hier nichts mehr und bin nicht für solche Bestellung chaotisch, eher sehr fürsorglich. Bei der zweiten Bestellung habe ich gleicher Artikel bestellt, behalten und wozu soll ich dann den ersten behalten wenn ich bei der zweiten Bestellung neu kaufe bzw.umtausche. 5 Jahre gutes Vertrauen und jetzt habe ich schlechtes Gewissen, ob sie mir unverhältnismäßig zurück zahlen wird. Denn wie soll ich dann beweisen, da ich den Retouren Grund nicht kopiert habe. Woher sollte ich auch wissen, das mit sowas passiert. -.- bin aber erleichtert dass ich nicht der einzige bin und hoffe, dass viele Fälle von Ihnen mir weiter helfen kann. Gruß

...zur Antwort

Ein echter Hingucker! Du könntest denen den Show stehlen.. gar nicht kindisch! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.