Ich habs immer im Türrahmen geübt :D WICHTIG wärm dich vorher ausreichen auf, sowohl Beine als auch den Rücken. Wie du greifst musst du für dich rausfinden, jeder machts anders :) Viel Spaß beim Üben :)

...zur Antwort

Ich kenn es unter Skorpion :D Nadel wäre wenn du die beine wie dort hast jedoch aber mit den Händen auf dem Boden bist :)

Ich mach diese Übung meist so das ich mich vorher für Spagat und Rücken dehne und mich dann in den Türrahmen oder an eine Wand stelle ein Bein auf dem Boden, das andere an der Wand gestreckt nach obenzeigend :) Im Türrahmen drück ich mich dann mit den Händen an der anderen Seite ab :)

Viel Spaß beim Üben Achte aber IMMER darauf das du dich vorher dehnst :)

...zur Antwort
Erstes Treffen bei ihm zu hause? Und was muss ich beachten?

Hallo:) Also ich bin gerade überglücklich, weil sich ein Junge mit mir Treffen möchte. Wir haben auch schon ausgemacht wann und, dass wir uns bei ihm treffen. Meine Frage ist jetzt erstmal: Ist es okay, dass wir uns gleich bei ihm treffen? Ihc weiß nicht, ob er jemand ist der einfach nur "rummachen" möchte, ich bin eig nicht so eine, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt schon lust .. das problem ist nur, dass ich ncoh komplett unerfahren bin und manchmal auch schüchtern und ich glaube er ist das eher nicht. Undich weiß nicht, ob dass nicht ein bisschen billig rüberkommt, wenn ich gleich beim ersten treffen mit ihm rummachen würde.. Außerdem gehört er zu den "coolen" auf unsrer schule und ich bin halt eher eine unbekannte.. ich würde nciht sagen unbeliebt, aber ich stehe halt sogut wie nie im mittelpunkt und so. und wenn mir was peinliches passiert und er es weitererzählt, weiß es gleich die ganze schule. Wir kannten uns schon von früher, wir haben als wir kleiner waren mal zsm handball gespielt. dann hatten wir aber kein kontakt mehr und jetzt hat er mich einfach so angeschrieben:) das war vor ca zwei monaten und jetztz will er sich halt treffen;) Ich bin soo stolz:D Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe, aber ich muss oft an ihn denken ... ach ja und ich wolllte noch fragen, wasich beachten muss und vor allem, welchen duft ich für ihn auftragen soll? mir ist klar, dass ich nicht zu stark duften soll, aber einbisschen wäre glaube ich schon gut. das pafrum darf nicht zu teuer sein. Okay, ich hoffe ich hab jetzt nicht zuuu unstrukturiert erzählt, aber ich habe gerade keine zeit. Bitte antwortet mir schnell, ich bin schon sehr aufgeregt!! :) Ganz liebe grüße

...zur Frage

Kommt drauf an, vertraust du ihm? Ich würde mich mit ihm lieber in einem Cafe oder so treffen, danach könnt ihr ja immernoch zu ihm ;)

...zur Antwort

Voltigieren :D is an sich zwar nicht lustig aber sehr selten und besonders :) (nur die Voltis an sich ham einen an der klatsche :D http://www.youtube.com/watch?v=rS7at67t_q4

watch?v=8vtT3K-55Kk

...zur Antwort

Ich würde Braune kleider nehmen die passen relativ gut zu allen, da es eine neutrale Farbe ist.

...zur Antwort

Ballett ist eine der schwersten und anspruchvollsten Sportarten die es giebt. Ich weiß nicht was daran schwul sein soll. Ich find es nicht schlimm wenn Männer Ballett oder Tanzen oder ander nicht männertypischen sachen machen.

...zur Antwort

Ja der Kleber macht die Nägel kaputt. Denn dieser kleber ist meist nichts anderes als Sekundenkleber. Und den schmierst du dir ja auch nicht auf die Nägel oder?(Ist nicht immer so aber meistens)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.