Gefühle gestehen

also von nix kommt nix und von nix wirst du auch nicht schlauer. Meiner Meinung nach ist es langfristig immer gut solche sachen offen zu legen und darüber zu kommunizieren. Das birgt natürlich die gefahr der Ablehnung ( zumundest im Sinne einer Beziehung) aber was wenn es ihm ganz ähnlich geht ? wenn du momentan zufireden bist wie es ist dann ist das ok. wenn du ständig darüber nachgrübelst und dir selbst druck machst sprech es an. du musst ja nicht mit der tür ins huas fallen und von deinen Träumen berichten aber einfach das du ihn über die Zeit sehr lieb gewonnen hast und es bei dir zu mehr als nur freundschaftlichen gefühlnkommt .. oder so ;)

lg

...zur Antwort

naja irgendwoher kommt das shampoo ja auch also die "erfindung an sich. is ja nicht vom himmel geflogen also werden die schon moittel und wege gehabt haben.

2 EL Kamillenblüten. 250 ml Wasser. Alternativ: 250 ml Kamillentee. 1 leeres Gefäß für das Shampoo.

...

Lavendel-Shampoo selber herstellen für jeden Haartyp

  1. 250 ml Seifenlauge als Grundlage (siehe oben)
  2. 25 g getrocknete Lavendelblüten.
  3. 25 ml Lavendeltinktur.
  4. einige Tropfen ätherisches Lavendelöl.
  5. 150 ml Wasser.
  6. 1 leeres Gefäß

gefunden auf google.de unter "shampoo selber machen".. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.