Habe mir jetzt LAN-Kabel verlegt. Bin sehr zufrieden damit. Mehr als mit WLAN-Sticks.

Trotzdem danke für die Antworten.

...zur Antwort

Das er dich so auffällig anschaut ist auf jeden Fall ein Zeichen das er an die Interessiert ist, glaub mir! Er findet dich hübsch. Wenn ihr auch schon öfter darüber geschrieben habt dann solltest du einfach auf ihn zu gehen und es ihm sagen!! Ganz offen und ehrlich in die Augen. Am besten zu einer passenden Gelegenheit an einem passenden Ort. Glaub mir wenn du den Mut hat es ihm zu sagen das du ihn liebst macht das einen sehr guten, selbstbewussten Eindruck! Das mögen Jungs. Wenn er dich so anschaut und ihr schon darüber geschrieben habt dann will er es wahrscheinlich auch und überlegt selbst ob er es sagen soll oder wartet bis du es tust.

Du schaffst das! :)

...zur Antwort

Man kann Prozessor und Grafikkarten bzw ihren Prozessortakt über spezielle Software übertakten. Allerdings sollte man bei sowas genau wissen was man tut. Übertakten kann unter Umständen böse in Auge gehen. Und es führt auch zu höheren Temperaturen und höherem Stromverbrauch. Man musst dafür oft sein System anpassen und die Kühlung optimieren. Schau mal bei Google deine Komponenten die du übertakten möchtest nach! Es gibt oft Komponenten die sich sehr gut übertakten lassen, aber auch welche die sich sehr schlecht übertakten lassen. Es gibt Komponenten die häufig übertaktet werden, zu denen gibt es dann auch viele Erfahrungsberichte. Deshalb musst du nachschauen, denn wie gesagt sowas lässt sich nicht immer mit allen Komponenten machen.

Wenn du es allerdings mit dem Übertakten nicht übertreibst und die Kühlung deines Systems ausreichend ist, und du dich nach der Übertaktungsfähigkeit deiner Komponenten informiert hast, kann dein System mehr Leistung zur Verfügung stellen und Spiele laufen besser.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht 100% sicher da ich sowas noch nie ausprobiert habe aber ich habe oft gehört das wenn man einen Magnet über da Handy hält, Daten die auf dem Handy gespeichert sind gelöscht werden können.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.