Normal Blitze kommen nicht durchs fenster und bei Kugelblitzen ist man sich noch nicht mal sicher ob es die in der Natur gibt.... also einfach pennen

...zur Antwort

Die Adresszeile 2 ist hauptsächlich an Firmen gerichtet um dort eine Abteilung einzutragen aber es kann auch von Privat personen genutzt werden wenn man in einen sehr großen Gebäude Komplex wohnt kann man die Wohnungsnummer und Stockwerk und evtl noch die interne Hausnummer wenn der komplex in sich in verschiedene Häuser aufgeteilt ist

...zur Antwort

Mit einer reinen IP adresse kann man nichts wirklich machen. Wenn du den Router neu startest hast du eh wieder eine andere als Privat mensch anders siehts aus bei Firmen die haben in den meisten Fällen eine Standleitung und somit eine Statische IP. aber nur mit einer IP wirdd es schwierig was anzufangen was einen schadet

...zur Antwort

Ich denke nein... deshalb habe ich zusätzlich meine Kontakten mit google gesynct somit habe ich Sie auch noch im extremfall wie bei dir. Aber ich denke wenn du sie nicht noch irgendwo exportiert hast dann hast du keine Chance

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.