Gute Bewertungen habe ich auch genug gesehen, weshalb ich auch gekauft habe. Aber das Problem mit den scharfen Kanten besteht wohl schon länger... und gleich bei 2 Griffen ist nach meiner Meinung schon mehr als nur Pech. Aber wenn du bestellst sag mal bitte bescheid wie die Quali ist, würde mich sehr interessieren. By the way, wenn man über etsy.com bestellt, kann man auch mit paypal zahlen. Da muss man denn aber gucken, was man nimmt weil die Auswahl nicht so groß ist und die Ausstattung teilweise vorgegeben ist. Da nimmt man was man kriegen kann wenn man kompromissbereit ist.

...zur Antwort

Hey, es kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe anfang des Jahres 2 Schwerter von SF bekommen. Lieferzeit ca. 2 Monate.  Auf den ersten Blick war ich total begeistert weil ich mich sehr darauf gefreut hatte. Aber denn ist mir aufgefallen, dass das eine Schwert nicht richtig entgratet war, ich hatte Probleme, die Farben zu speichern obwohl ich mich genau an die anleitung gehalten habe und nach 2 Tagen ist der Lautsprecher kaputt gegangen, obwohl ich damit noch nicht gekämpft habe. Der zweite Griff hatte Kratzer und Stoßkanten, trotz vernünftiger Verpackung. Zudem hatten beide Griffe scharfe Kanten, mit denen man sich beim Kämpfen sicher die Hände zerschnitten hätte. Also für die Kohle eher ne ziemliche Enttäuschung. Zum Geld: es kommen noch Zoll dazu, bei mir waren es ca. 150€. Musste persönlich zum Zollamt. Wenn du das Paket zurück schicken willst, musst du den Versand zahlen, ca. 70€ und obwohl es in Deutschland von DHL tranportiert wurde, konnte ich den dreieckigen Karton so nicht zurückschicken und musste nochmal extra einen viereckigen Karton nehmen. Zum Ende noch was positives. Der Kundenservice war sehr freundlich, da kann man nicht meckern. 

...zur Antwort