Die Streckstoffe (z.B Rattengift) sowie Unreinheiten sind viel gefährlicher als die Droge selbst. Eine weitere Gefahr ist der Kauf aufm Schwarzmarkt da man nie wissen wird, was man kauft oder was drin ist. Drogen aus der Apotheke sind zum Beispiel nicht so gefährlich. Aber tzm könnten bestimmte Drogen zum Herzinfarkten oder ähnliches führen, egal ob Schwarzmarkt oder Apotheke. Aber zu solchen Folgen können auch normale Medikamente oder legale Drogen führen. 

...zur Antwort

Ich hatte normalerweise 120 aber es hat sich iwann doch eingependelt...mach dir keine Sorgen. Ich wurde untersucht und da kam nichts raus, also würde ich sagen du lässt dich untersuchen und ekg machen lassen, dann weist du sicher ob es problematisch ist

...zur Antwort

Mache einen Mus aus Nüssen ( ca 100g Nüsse in den Mixer), nachdem es komplet flüssig ist, füge noch 10 Bananen dazu. Ich finde, alles was im Mixer zubereitet wird, ist leichter bekömmlich. Wahrscheinlich isst das Auge mit, und da die Menge bei gemixten Sachen kleiner Acheint, wird man nicht so schnell satt. Sättigung kommt auch nicht wenn man wirklich voll ist. Es hängt von anderen Sachen ab. Es gibt ja Leute die das Sättingsgefühl verloren haben. Also ich kann dir zusichern, dass du nicht platzen wirst. Der Magen ist ja sehr elastisch.

Du kannst ebenso noch Trokenobst essen oder in den Mixer dazu tun.

Ich würde dir empfehlen, das was du essen willst, nicht in einer Stunde zu essen sondern in 20 min, da nach 20 min das Sätigungsgefuehl auftritt und dann wird schwierig sich zu zwingen und quellen mehr zu essen. Lg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.