Genesis 38,9 :
"Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er
einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und
verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe."

Selbstbefriedigung kommt sogar indirekt in der Bibel vor ;)

Es ist keine Sünde, hat man man vielleicht früher mal gesagt, das war vielleicht mal so eine Erziehungsmaßnahme ;)

...zur Antwort

Probetrainings sind nur möglich wenn auch ein Trainer da ist, denn vorher musst du etwas ausfüllen (mit Namen etc.). Das ist dann noch kein Abo aber sozusagen ein Schnupper-Abo. Traniner sind nur bis 22 Uhr da, evtl. auch nur21 Uhr. Probetrainigns also nur bis 22 Uhr. Nach 22 Uhr ist da nur eine Art Nachtwache.

...zur Antwort

HIer ma ein Versuch:

365 Tage im jahr davon 12x8= 96 Tage Wochenende (8 freie Tage im Monat) wenn man grob 12 wochen schulferien im Jahr berechnet dann hat man nochmal 12x7=84 Tage frei

pro jahr also 365-96-84= 185 Tage Schule im Jahr, dann minus Feiertage, ich nehme einfach mal die Zahl 10, weiß nicht ob das realistisch ist.

dann sagen wir 1-10 Klasse 10 x 175 =1750 Tage = 4,795 Jahre Schule. Aber in der Grundschule hat man ja nicht jeden Tag 6 Stunden Schule. Alles nur grob, aber genau will das doch keiner wissen ;)

...zur Antwort

 Ist das Schutzgeländer echt 22 cm lang oder doch eher 22 m?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.