Hellhäutigen stehen eher dunkle farben, falls du aber eine dunkle Hautfabe hast brauchst du dir keine sorgen zu machen (dann steht dir so gut wie alles)

...zur Antwort

Kommt auf deine hautfarbe an. Wenn du hell bist rate ich dir dringend davon ab. Falls du jedoch dunkel bist, sieht das nicht billig aus. 

...zur Antwort

Ich denke das ist beim Rasieren normal. Wenn du das vermeiden willst, würde ich gleichzeitig eine Enthaarungscreme auftragnen (ist aber teuer und stinkt) oder am besten halt wachsen (mit Wachsstreifen aus dm oder Müller). Also ich entferne meine Haare nur mit Wachs und habe nie Stoppel oder ähnliches.

...zur Antwort

Trink bloß kein alkohol, nur weil andere es tun oder es mal erlaubt ist, heißt das nicht dass du trinken solltest. Jeder tropfen alkohol ist schädlich. Du willst doch bestimmt mal kinder oder? Also machs bitte nich.... is nur ein tipp von mir :)

...zur Antwort

Bestes mittel, klingt zwar komisch, ist aber am effektivsten - COCA COLA!!! Wirkt wunder genauso wie bei rost

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.