Hey Tu es einfach! Du kannst ja, wenn es wirklich überhaupt nicht geht, immernoch dein Studium abbrechen und zurück zu deinen Eltern ziehen (so wie es klingt, hätten die wohl nichts dagegen) Dies wird aber zu 99 % nicht passieren, denn klar wirst du Heimweh haben, aber ich bin mir sicher, dass du es nach einiger Zeit mögen wirst. Ausserdem hast du ja noch ein ganzes Jahr Zeit. Sprich mit deinen Eltern über deine Sorgen! Ich glaube übrigens kaum, dass deine Eltern deswegen den Halt im Leven verlieren. Wenn sie dich wirklich mögen, werden sie sich für dich freuen.

...zur Antwort
Nein, tu es nicht

Wenn du erst 13 bist, tu es nicht. Der Traber ist erstens noch jung und zweitens war er früher bestimmt ein Rennpferd, da er den Gallopp nicht kann. Solche Pferde, die erst noch jung sind, gehören in erfahrene Hände, nicht in die Hände einer 13 jährigen. Teenies wollen später sowieso oft doch kein Pferd mehr. Ausserdem gehst du nich in die Schule also wiest du nicht die nötige Zeit für ein Pferd haben. Bitte überlege dir das gut! 

...zur Antwort

also in unserem Verein wärst du ganz und gar nicht eine der besten! Und wir sind kein Leistungssportzentrum! Das was du kannst reicht nie füts Leistungsturnen! Ausser du bist 8 Jahre alt, was ich nicht denke! Trotzdem viel Spass beim Turnen

...zur Antwort

Nein, denn:- du bist zu unerfahren- Du bist zu jung, mit der Schule hast du kaum Zeit, und viele haben nach der Pubertät keine Lust mehr- und da du es selbst anzweifelst, ist das wohl nicht so eine gute Idee- nicht der Kaufpreis des Pferdes ist das teuerste, Stall und Ausrüstung! Und da du bis jetzt erst 350 hast, eird das wohl nichts. Warte bis fu gross bis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.