Also ich bin mir nicht sicher ob du das meinst,aber ich schneide immer meine Bilder mit rechtsklick und dann auf bearbeiten zu :) dann kommt da so das bild und an der seite ne leise wo irgendwo zuschneiden steht :) die quali bleibt da bei mir gut :)

 

...zur Antwort
Ja, Jungs in diesem Alter sind eh abgehärtet

Ich denke das er es warscheinlich eh irgendwie bekommt und da heutzutage leider überall mord und totschlag gezeigt wird,denke ich das dein sohn abgehärtet ist.Solange er es wirklich nicht so oft spielt,denke ich also es ist okay.

...zur Antwort

Ich bin zwar selbst noch schüler und reg mich über so manche ungerechte handlung von lehrern auf,aber wie gesagt:lehrer sind auch nur menschen.du würdest dich sicherlich auch beinflussen lassen.Vllt. nicht bewusst aber du würdest es tun.

...zur Antwort

Wurd grad schon gefragt:Zwiebeln!oder tropfen außer apotheke...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.