Wie bereits gesagt muss jeder Mann dort für zwei Jahre in den Militärdienst (Südkorea steht schließlich weiterhin in einem Waffenstillstand und nicht Frieden mit Nordkorea und die Lage zu China ist auch angespannt).

Die Idols sind dem nicht ausgeschlossen, bisher konnten sie selbst entscheiden, wann sie gehen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wurde nun eine Änderung vorgenommen und sie werden nun je nach Bedarf einfach eingezogen (können sich also nicht mehr selbst entscheiden, wann sie gehen).

T.O.P ist ja im Februar gegangen, GD und Taeyang gehen zusammen Ende dieses Jahres (sind ja beide Jahrgang 1988), Daesung dann ein Jahr später und Seungri geht 2019. 

Da jeder 2 Jahre gehen muss, sind sie 5 Jahre lang nicht komplett. 2021 kommt Seungri auch wieder zurück und Big Bang ist wieder eins :)

GD meinte ja er will dann schon geheiratet haben und Kinder haben XD mal schauen was daraus wird :P

Hier noch das Video wo sie Zeitkapseln für in 5 Jahren machen^^:

https://youtube.com/watch?v=qPQ28mbL6DA

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Soul

...zur Antwort

Erinnert mich sehr an Utas Tattoo aus einem Anime namens Tokyo Ghoul das übersetzt heißt: "Ich kann nicht mit dir leben, aber auch nicht ohne dich". 

Ich glaube es ist für jeden selbst zu interpretieren. Es heißt ja einfach, dass das Leben mit dieser/n Person/en sehr schwierig ist und man eigentlich nicht mit ihr leben kann. Andererseits ist man auf sie angewiesen, weil sie etwas an sich hat das man braucht.

Ich würde es wie gesagt einfach selber interpretieren :)

lg Soul

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.