Omg das klingt so typisch wie die am meist verbreitetsten Begründung von Vergewaltigungen "die wollten das doch so" stellt euch vor manche (und ich sag manche weil es sicherlich auch vereinzelt Mädels gibt die sich nur sexuell zeigen wollen) ziehen sich nur für sich an ! Wir denken uns nicht immer "was könnte ich anziehen, dass mir möglichst viele auf den arsch schaun" wir denken meist an uns an unser Selbstwertgefühl und ja das kann auch heissen dass man knappe Klamotten anzieht, weil man es so mag! Natürlich kann es sein, dass es vereinzelt Mädels gibt die denken zeig ich mal was ich hab für die anderen, aber das ist nur ein geringer Teil! Außerdem sollte das doch teilweise etwas gutes sein,es gibt so viele die mit ihrem Körper zu kämpfen haben,ihn nicht zeigen wollen weil sie sich unwohl fühlen und Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.... Bitte hört auf uns darauf zu reduzieren, es sollte doch die Hauptsache sein,dass wir uns wohlfühlen.

...zur Antwort

Abtreibung ist vollkommen in Ordnung!! Finde ich persönlich. Wenn dadurch dein Leben "besser" oder lebenswerter ist. Ich will jetzt gar nicht über alles biologische reden manche meinen ja dass das Mord ist aber wieso solltest du dein Leben dadurch zerstören? Und klar Adoption wäre eine Möglichkeit aber was ist wenn es fragt wieso sie adoptiert wurde ich denke das ist für niemand gut. Meiner Meinung nach solltest du abtreiben... ich wünsche dir all die Kraft und entscheidungsfähigkeit die du brauchst <3

...zur Antwort

Ich denke auch dass er es anderen schicken wollte und sei mir nicht böse "lästern" wollte also eben so zeigen was du PosteSt etc.... 

...zur Antwort

Hallo ... Ich hab auch eine Brille und finde es super nervig aber ganz ehrlich wenn die Jungs dich mit Brille nicht toll finden dann sind sie nichts für dich... Du könntest ja auch einfach Kontaktlinsen reinmachen wenn dich die Brille stört oder wenn das Problem zu heftig wird aber solange du dich mit Brille wohl fühlst solltest du sie behalten...:)

...zur Antwort

Nein das will ich auch manchmal können...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.