Wo befinden sich diese verdurstenden Menschen denn? 

Wenn du bspw. in der Wildnis unterwegs bist und selbst für Trinkwasser sorgen musst, dann kann man Wasser abkochen oder per Filter vorreinigen. Und warum kein Regenwasser? Das lässt sich gut sammeln. 

Salzwasser führt übrigens zu Erbrechen, Durchfall, Organschäden und damit zu mehr Problemen (Dehydration, ...). Schlecht in echten Survival-Situationen.

Kommt eben auch ein wenig darauf an, in welcher Situation du dich befindest. 

...zur Antwort

Uuuuund???? Hast du es noch geschafft?

Ich hab während der Uni auch immer mal Nachtschichten einlegen müssen um Hausarbeiten fertig zu bekommen. Der Zeitdruck war bei mir dann Motivation genug ;)

...zur Antwort

Sobald Blondierungen verwendet werden, leiden die Haare leider so gut wie immer.

Ich würde dir empfehlen danach spezielle Produkte für blondiertes Haar zu verwenden. Vielleicht auch Friseur Schampoo und Spülung.

...zur Antwort

Ich würde es nicht unbedingt abwählen, da Englisch sehr wichtig ist. Auch in den meisten Berufen werden zumindest Grundkenntnisse vorausgesetzt. Wenn du es weiter machst, hast du paar Jahre mehr Erfahrung in der Sprache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.