Vielleicht ein buch in das du fotos von euch reinklebst und so geschichten von sachen die ihr erlebt habt und so reinschreibst und shcöne sprüche :D Halt quasi son buch das sie an die gemeinsame zeit erinnert ;)

...zur Antwort

Lackier deine Nägel! Dann schmeckts echt ekelhaftv wenn du dann drauf rumkaust!

...zur Antwort
schwer

Bin momentan in der 11 von g8 und muss sagen für mich ist es ganz schön schwer. also ich bin auch wesentlich schlechter geworden und habe weniger Freizeit und alles, und auch in meinem Freundeskreis sind die meisten eher schlechter geworden.. :/

...zur Antwort

Man macht das immer um die Weihnachtszeit, in einer größeren Gruppe.. zum Beispiel in Schulklasse oder so. Jeder Teilnehmer zíeht einen Zettel (oder bekommt sonst irgendwie einen anderen teilnehmer zugeteilt) auf dem dann ein Name eines anderen Teilnehmers steht. diesem kauft man dann ein Geschenk. Es wird nicht verraten, wer wen gezogen hat, somit weiß man nicht von wem das geschenk das man bekommen hat ist.

...zur Antwort

Kommt auch n bisschen aufs Alter an, aber im Prinzip find ich hört sichs erst mal nicht zu dünn an. Ich wiege bei einer größe von 1.62 43 Kilo und finde mich eigentlich nicht zu dünn. Und ich bin 15.. Also wenn du nicht gerade viel älter bist und dich in deiner Haut wohl fühlst ists denke ich mal okay :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.