Ich habe mir die erste Staffel angesehen. Sie ist wirklich nicht gruselig. Muss man sich aber nicht unbedingt ansehen, nur wenn du wirklich dich für dieses Genre interessierst. Etwas krank ist die Serie trotzdem. Und nicht wirklich für dein Alter geeignet. Du solltest natürlich nicht Nächte lang durchgucken, lass dir ruhig Zeit mit den Folgen. 1-2 in der Woche würden reichen. Sonst ist das ganze dir so sehr im Kopf, dass du Albträume bekommst. Dann kann es passieren. 

...zur Antwort

Die Person sollte das nächste Mal das Telefon einfach stummschalten und später zurückrufen, solange es nicht wichtiger ist als das Gespräch im Büro. Unhöflich ist es nicht, die andere Person war ja einverstanden damit. 

...zur Antwort

Du kannst durch richtige Atmung, deine Stimme so verstellen wie du willst entweder vertiefen oder erhöhen. 

...zur Antwort

Ja, klar schaffst du das. In deinem Weg stehen nur Ablenkungen und Faulheit. Musst eben die nächsten paar Jahre dich wirklich anstrengen und nicht die Motivation verlieren. 

...zur Antwort

Ja, die Produkte sind wirklich etwas teurer. Ich habe von Leuten die seit kurzem vegan sind gehört, dass sie sich viel leichter und besser fühlen. Die Umstellung wird anfangs sicher ein wenig schwer. 

...zur Antwort

In dem Alter kannst du deine Gelüste nicht kontrollieren. Du bist in der Pubertät. Das wird im Alter vergehen.

...zur Antwort

Du solltest sie vielleicht zum Tierarzt schleppen. Die können das da machen, ohne der Katze wehzutun. 

...zur Antwort
Warum tun hässliche Menschen das?

Der Titel ist provokant, ich weiß, aber mir ist eine Sache aufgefallen:

Ich bin oft im Internet unterwegs und es werden Bilder von Menschen gepostet, die nach allgemeiner Ansicht dem perfekten Schönheitsideal entsprechen.

Diese Bilder gehen viral, kriegen tausende Likes und Kommentare.

Dann sehe ich unter diesen Bildern sehr oft Leute, die die Sache kommentieren und die Person schlechtreden.

Zum Beispiel schreiben manche Frauen "Mit dem würde ich nicht in die Kiste steigen"; dabei sind sie - ganz objektiv gesagt - hässlich wie die Nacht, der Typ würde sie im echten Leben nicht einmal anstarren. Also ganz ehrlich, die Möglichkeit, dass so ein Typ was mit diesen Frauen anfangen würde, ist praktisch nicht vorhanden, niemals. Und die beziehen das immer auf die sexuelle Ebene, als wären sie selbst das Objekt der Begierde schlechthin :D

Oder dicke Typen mit Plautze reden einen schlecht, der praktisch nur aus Muskeln besteht und dem die Frauen wohl in Scharen hinterher laufen.

Achtet bitte mal unter solchen Bildern auf die Kommentare:

Meine Frage: Warum tun die das? :D Ich beobachte das sehr gerne und habe nun wirklich unter jedem Bild solche Kommentare gefunden. Oder bei Sophia Thiel schreiben die Leute, sie würde zu viel von ihrem Körper zeigen: Die Frau ist Fitness-Model, sie verdient damit ihr Geld :D Das sind oft Leute, die dem gesellschaftlichen Schönheitsideal rein gar nicht entsprechen. Ich meine das auch nicht böse oder so, aber mir ist aufgefallen, dass gerade solche Leute dazu neigen :D Die haten einfach alles, obwohl hinter solchen Körpern etc. viel Arbeit steckt und die sich wahrscheinlich den ganzen Tag auf die faule Haut legen und Chips fressen :D

Wo liegt bei denen das Problem? Sind sie so komplexbeladen, dass die ihr Gegenüber schlechtreden, um sich selbst besser zu fühlen?

...zur Frage

Jeder hat das Recht seine Meinung zu allem abzugeben, es ist egal ob die Person hässlich ist, fett oder wer weiß was. 

Man muss natürlich nicht seine Meinung abgeben und die Person schlecht reden, aber oft tut man das meistens wegen Neid, weil man nicht so gut ist wie die Person, man findet die Person einfach nicht sympathisch oder hat mangelndes Selbstbewusstsein (auch wenn die Person es nicht zugeben will)   

...zur Antwort

Du musst zuallererst zu dir selbst finden. Du musst wissen was du im Leben willst und wer du sein willst. Sich selbst zu finden ist ein Reise. Du kannst nicht du selbst sein, wenn du dich nicht kennst, verstehst und akzeptierst. Dein erstes Ziel sollte sein das herauszufinden. Nimm dir etwas Zeit für dich und denke über dein Leben nach und deine Entscheidungen. Überlege was du gerne tust und was nicht. Glaube an dich. Wenn man versucht jemand anderes zu sein, wird man nie glücklich werden.

...zur Antwort

Wasser soll sehr gut sein. 

...zur Antwort

Mir hilft es in Biologie an die Unterrichtsstunden zu denken in dem wir die Themen durchgenommen haben. Dann gehe ich alles noch einmal im Kopf durch. Alle Fragen die gestellt wurden und was wir bearbeitet haben, das wichtigste was der Lehrer gesagt hat. Bei Sachen aus dem ersten Semester sollte man vielleicht auf die Notizen schauen um dem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen. Und im Buch, schreibe das wichtigste raus auf Karteikarten. Wichtig ist, das Thema erstmal zu verstehen, dann bleibt es sofort hängen.

...zur Antwort