Ich weiß nicht ob so etwas funktioniert, denn laut Bibel ist Satan ein Lügner es kann also sein, dass Du garnichts merkst.

Aber ich versteh diese Verträge nicht, denn in die Hölle wirst du auch ohne Vertrag kommen. Denn alle Menschen sind Sünder und haben somit ihre Seele schon verloren. Das steht ja alles in der Bibel: ,,was will ein Mensch zum Lösegeld seiner Seele geben?" Mt 8,37

Jesus hat das Lösegeld bezahlt, weil der Mensch es nicht kann. Wenn du erlöst sein willst, dann musst du zu Jesus gehen und ihn um Vergebung deiner Sünden bitten und nach seinem Willen Leben.

...zur Antwort

Du hast schon einmal richtig gedacht, entweder Bibel oder Koran, beide können nicht gleichzeitig recht haben. Ich finde gut, dass Du nach der Wahrheit suchst.

Laut Bibel (ich glaube auch laut dem Islamischen Glauben) muss eine Sache von mindestens 2 oder 3 Personen bestätigt werden. Der Koran hat aber nur Mohammed geschrieben (oder diktiert) insofern kämen mir da schon Zweifel.  In der Bibel musste jeder Prophet sich durch Wunder oder Vorhersagen, die dann wirklich eintrafen, bestätigen. Mohammed hat weder Wunder getan noch Vorhersagen getroffen die sich erfüllt haben. In der Bibel stehen auch viele Vorhersagen, die sich erfüllt haben, z.B. dass die Juden wieder in ihr Land zurückkehren werden und dass sie wieder einen Staat haben werden, etc. (siehe z.B. youtube.com/watch?v=0siaLmScriw )

Der Gott der Bibel ist wahrhaftig und kann nicht lügen, während Allah laut Koran ein ,,listenschmied" ist. (sieh dazu auch youtube.com/watch?v=lmeNqIqCz7U )

Weiterhelfen können Dir Vorträge von Roger Liebi, Werner Gitt, Lothar Gassmann z.B. auf Youtube oder sermon-online.de z.B.
;;Wer war Jesus Christus?" : youtube.com/watch?v=C7OVA7IGhLE


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.