Andere idee wäre das klo mit frischhaltefolie umwickeln also so das die öffnung richtig zu ist, dann soüöen bis das wasser bis zum rand steigt und dann auf die frischhaltefolie drücken...wirkt auch qie ein pümpel..moder mal beim nachnarn nachfragen on der winen pümpel hat

...zur Antwort

Schneide eine per flasche auf und versuch es damit. Also den boden der flasche abschneiden und dann wie einen pümpel benutzen. Flasche sollte möglichst groß sein. Also nicht ne 0.5l nehmen

...zur Antwort

Hey wie ist es denn ausgegangen,sind die dunklen Flecken verschwunden?

...zur Antwort

Dann fehlt dir etwas in deiner Beziehung. Betrügen würde ich nicht, damit verletzt du einen Menschen der Dich liebt.

...zur Antwort
Smoothie wird nie komplett stückchenfrei wieso?

Hey. Also, vorerst sei zu erwähnen dass ich KEIN Geld für teuer und fancy Mixer ausgeben kann, da es mein Budget einfach nicht zulässt. Ich habe mir einen AEG Mixer für 60€ waren es glaube ich zugelegt (laut Packung extra für smoothies, säfte Eis geeignet) So, jetzt versuche ich schon seit Monaten vergeblich tagtäglich einen smoothie mit dieser Maschine hinzugekommen, DEN ICH DANN AUCH TRINKEN UND NICHT KAUEN MUSS! (Siehe Bild -> Zustand nach 2 min mixen) meist setzt sich mein smoothie aus ganzem Blattspinat, Himbeeren, Gurke, mango (weich) etc zusammen und ganz viel Wasser, was eigentlich dafür sorgen soll, dass er trinkbar und eben nicht essbar wird. An sich ist es ein Saft, aber die kleinen Stückchen da drinnen nerven einfach und ich bekomme sie ums verrecken nixht weg. Am Mixer kann es nicht liegen eigentlich weil ich vor paar Wochen genau die selben Zutaten eig benutzt habe und es dann auf einmal ein glatter, ebener Saft wurde. Ich weiß nicht was ich da anders gemacht habe, aber es war einfach ein klarer Saft und seitdem habe ich es nie wieder geschafft. Hat jemand Tipps wie ich in einem Standmixer einen "glatten" smoothie hinvekomme? An den Zutaten kann ich nichts ändern weil ich den smoothie so brauche .. Ich kann höchstens eine zutat dazugeben wenn das dann was bringt :) Banane etc sind mir persönlich zu dick und das endet dann alles eher im Brei, was ich nicht möchte und wie gesagt, ich benutze seeeeeehr viel Wasser dabei. Daran kann es also nicht liegen :/

...zur Frage

Wenn dich die Stückchen so sehr stören dann musst du es nach dem mixen nochmal durch ein grobes sieb geben.

...zur Antwort

Liebe kann man nichz mit irgendwelchen tricks erzwingen. Du wirst eine andere Frau viel glücklicher machen.

...zur Antwort

Datest Du denn auch mal Mädels von z.B. Parship oder halt im echten Leben? Hast Du Freunde mit Freundinnen die wiederum single Freundinnen haben?

Sind deine Ansprüche zu hoch?

...zur Antwort

Einfach ne Schleife antackern und die Katze ins Eisfach vom Kühlschrank legen. So bleibt Sie schön frisch bis Weihnachten und läuft nicht weg.

Denk daran die Kühlkette nicht zu unterbrechen! Beim Transport.

...zur Antwort

Die Wirkung ist dann nicht mehr optimal.

...zur Antwort

Es gibt alternative Einsätze ind denen die kapsel eingelegt wird. Musst mal bei Amazon schauen. Gibt auch einige youtube videos zu diesem thema.

...zur Antwort

Mieft auch wenn die Heizung ausgeschaltet ist. Aber ich werde sie mal reinigen. Danke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.