Hey. Vielleicht erzählst du es deinen Eltern mal, also dass ihr euch liebt und so! Vielleicht denken deine Eltern, dassdu nur aus diesem einen Grund zu ihm fahren willst...also du weißt schon ;) naja... ich glaubeihr wollt euch ja einfach nur sehen und in den Arm nehmen. Und falls du es noch nicht wusstest, ab 14 Jahren darfst du ganz alleine entscheiden, mit wem du Geschlechtsverkehr hast! Da können deine Eltern zwar mit reden, aber es dir nicht verbieten! Rede einfach mit Ihnen. Sie sind bestimmt auch manchmalheimlich zu ihrem Freund oder ihrer Freundin gefahren! Ich glaube dieses Problem hat jeder mal! ( Ich im Moment auch ) Reden ist Das A und O!!!! Oder ihr Trefft euch in einer Stadt oder so und unternehmt was! Zum Beispiel ins Kino, Zoo, oder was weiß ich! Du musst ja auch nicht direkt bei ihm übernachten! Ich hoffe, ich könnte mir helfen! Und deine Eltern verstehen dich bestimmt, wenn du ihnen es erzählst?! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.