Rubinrot (über Zeitreisen)

City of Bones(Chroniken der Unterwelt) das kommt allerdings erst im Juli ins Kino

Die Tribute von Panem (Mischung aus Sci-Fiction und Fantasy)

Harry Potter (aber das kennst du hoffentlich!!!)

Percy Jackson: Diebe im Olymp(mit Logan Lerman) es geht um Griechische Mythologie

Beastly(mit Alex Pettyfer und Vanessa Hudgens)

LG Emma

...zur Antwort

Es stimmt nicht !! Moslems dürfen mit anders Gläubigen Frauen zusammen sein bzw sie heiraten, nur Muslimische Frauen dürfen das nicht(ungerecht oder aber in deinem Fall egal)

Allerdings finde ich es absolut unmöglich von ihm das er sowas zu dir nach 2 Jahren Beziehung sagt :O der Junge hat sie doch nicht mehr alle. Lebt er denn überhaupt nach seiner Religion?! Kopf hoch süße <3 er hat dich nicht verdient ! :)

LG Emma

...zur Antwort

Alle Abba Songs :) ( Thank you for the Music, Money Money, Dancing Queen, Waterloo...)

Cat Stevens ( Wild World, Father and Son, Morning has broken)

Michael Jackson ( Thriller, Don't care about us, Beat it, Say Say Say( mit Paul McCartney)

und noch viele andere... :)

...zur Antwort

aimer ist ein Verb auf -er , was bedeutet du musst an den Stamm ( in dem Fall aim) die jeweilige Endung hängen :) also

  1. j' aime
  2. tu aimes
  3. il aime
  4. nous aimons
  5. vous aimez
  6. ils aiment
...zur Antwort

Barfuß im Regen tanzen...

mit der Bahn/dem Bus grundlos bis zur Endhalltestelle fahren ...

Rolltreppe falschherrum laufen...

und sonst sind des meist persönliche Dinge :) ich mach grad auch so ne Liste für meinen 20. , also überlegt ein bisschen da fällt euch bestimmt was ein ;) Wann hat sie denn Geburtstag? :) LG

...zur Antwort
Schaumfestiger

Schaumfestiger gibt deinem Haar mehr Volumen( gut zum Locken machen). Haarspray gibt ihm halt. Jenachdem was für eine Frisur du willst ist entweder Haarspray oder Schaumfestiger geeignet :) oft wird auch beides verwendet :) LG SoeyEmma

...zur Antwort

also wenn do selbst keine Ahnung hast was du dir tätowieren lassen willst dann würd ichs an deiner Stelle bleiben lassen :) cool find ich den Spruch der Jahreslosung 2009 "Was bei den Menschen unmöglich ist das ist bei Gott möglich" LG SoeyEmma

...zur Antwort

also ich find ja die 12 minuten Joggen nicht schlimm das Problem würd ich sagen ist die geschwindigkeit mit der du rennen musst :)

Mein Tipp: Renn mit Musik dich Motiviert :) so schaff ich des immer schnelle Musik dann rennst du gleich schneller :) z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Bx-XG_xNuo4 das Lied motiviert mich voll obwohl ich solche Musik eigentlich gar nicht mag :) und was vielleicht auch noch hilft denk daran ich muss 2800 m für 15 Punkte(1+) Rennen :/ und das obwohl ich ein Mädchen bin :D Halt Oberstufe Viel Glück dir noch du schaffst das :) LG SoeyEmma schreib mir dann wies gelaufen ist :)

...zur Antwort

mit null Punkten ist man nicht durchgeffallen, nur in den Kurshalbjahren darfst du keine Null Punkte haben !! Also keine Angst :) ist jedenfalls bei uns so also in BW Hast dus gut du hast des Abi schon ich muss noch ein Jahr warten :/ ich hasse mathe übrigens auch :)

...zur Antwort

Die wollen einfach nur einen Grund haben um sich zu besaufen zu können !! Dazu wurde der Vatertag ja auch erfunden. Die Frau hat ihr Ruhe bis der besoffene Vater früher oder später himkommt :/ und sie sind ja angehende Väter, so hat das mein ehmaliger Mathelehrer immer begründet:) LG SoeyEmma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.